Resultat 1 till 3 av 3

Ämne: Malmö 12.11.2016

  1. #1
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Thumbs up Malmö 12.11.2016

    War jemand von euch am Wochenende auch in Malmö unterwegs?
    Ich war am Samstag vor Ort und kam in den Genuss des Konzertes.
    Leider waren unsere Plätze unterm Dach und ziemlich seitlich, so dass wir nicht den allerbesten Blick auf die "Leinwände" hatten, aber das Konzert war dennoch großartig. 2 1/2 Stunden Hit an Hit. Natürlich fehlen immer irgendwelche persönliche Highlights, aber die Mischung war schon super gut!
    Da ich bisher jedes Kent-Konzert toll fand kann ich nicht beurteilen ob es besser oder schlechter war. Es war einfach toll!
    Da ich im Dezember noch ein Konzert in Stockholm besuchen werde war meine Trauer am Ende nicht allzu groß. Das wird im Dezember sicher ganz anders aussehen. Da versuche ich mich mal in die ersten Stehplatzreihen zu mogeln :-)
    An alle die noch an der Tour teilnehmen - ihr könnt euch echt drauf freuen!!!

  2. #2
    Medlem Diephers avatar
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Tyskland, Braunschweig
    Inlägg
    179

    Standard

    Noch 11 Tage sind es. Noch 11 Tage, bis ich dies zum ersten und letzten Mal erlebe. Momentan fehlt mir der rote Faden. Habe wenig Gedankenkraft derzeit. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?

    Man merkt, dass es für mich weitaus mehr als nur ein Konzert sein wird. Am 25. werden für mich viele Kapitel geschlossen, ein paar neu geöffnet. Was war das für ein Jahr und wie bedeutungsvoll ist das für mich alles. Schlecht in Worte zu fassen.

    Ich freue mich so auf dieses Konzert. Mögen noch so viele um mich herum sein. Ich werde niemanden außerhalb der Bühne wahrnehmen.

    Vielleicht auch mein letzter Post bevor ich mich irgendwann nach dem Konzert melden werde. Tack för allt.... hab ich schon in den letzten Wochen immer wieder gesagt. Mein Gott, was hat mich diese Band begleitet. Was hab ich aus dieser Musik für Kraft gezogen. Unfassbar. Tack, Kent.
    Sommartid
    Jag är tystnaden och vinden
    Mitt land är ditt land, allt är fritt
    Sommartid
    Jag är lyssnaren som, som tårar
    mot din kind
    Min dröm är din…<3

  3. #3
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Ich war auch da. Mein insgesamt viertes Kent Konzert, das letzte Mal war 2007 in Stockholm. Ich hatte eigentlich Karten für Freitag und Samstag, habe mich dann aber entschieden, dass es nur ein Abschied werden soll, und die Freitagskarten weiter verkauft. Ich war auch sehr beeindruckt, wobei ich gerne mehr alte Lieder gehört hätte. In der zweiten Hälfte haben sie definitiv noch mal eins draufgelegt. Highlight für mich: "Utan Dina andetag" (war nie ein riesiger Fan von dem Lied, aber am Samstag war es unschlagbar). Beeindruckender Moment: Als am Anfang von "747" das Publikum kurz ganz still blieb anstatt wie üblich sofort in Jubel auszubrechen. Ein gelungener Abschied.

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •