Sidan 3 av 4 FörstaFörsta 1234 SistaSista
Resultat 31 till 45 av 46

Ämne: Ticketpreise

  1. #31
    Medlem Diephers avatar
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Tyskland, Braunschweig
    Inlägg
    179

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av hundradelssekund Visa inlägg
    Ja, falls Diepher und EC Hannover nach Kopenhagen kämen, hätten wir einen kleinen Stammtisch zusammen. Wir sind schon mal drei. Mit Dir vier. Mal abwarten, was die anderen beiden sagen.
    Ja also für Kopenhagen bin ich jetzt aktuell nur auf der obligatorischen Warteliste. Keine Ahnung, ob das da jemals was wird.... Und Malmö ist ja hoffnungslos.

    Ich habe mir jetzt ein Ticket für Aarhus geschnappt. Das ist am 25.11. - ich bin ehrlich gesagt dann doch erleichert. Werde dort dann wohl alleine hin, da es von euch nach dort oben jetzt keinen verschlagen hat, aber ich freue mich dennoch. Vielleicht klappt es ja auch mit Kopenhagen, mal sehen. Ein süßes Ferienhäuschen hab ich dort und nur 15 Gehwegminuten bis zur Ceres Arena.

    Aber im Vergleich zu Malmö und Kopenhagen oder gar Stockholm dürfte das dort kleiner werden. ich bin von Depeche Mode ja große Hallen gewohnt, aber die Ceres Arena sieht so aus, als würde sie maximal 10.000 Leute fassen. Ich bin gespannt...

    @ Marco im Größenvergleich sicher wie die AWD-Hall in Hannover...
    Sommartid
    Jag är tystnaden och vinden
    Mitt land är ditt land, allt är fritt
    Sommartid
    Jag är lyssnaren som, som tårar
    mot din kind
    Min dröm är din…<3

  2. #32
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Faszinierend und auch ein bisschen rührend, was da gerade in Sachen Tickets abgeht. Man fragt sich: Wo sind sie all die Jahre gewesen? Mit einem solchen Ansturm konnte man nicht mehr rechnen. Ich glaube, da ist das Management sogar ein bisschen überrumpelt worden.

    Edit: 990 Mitglieder gleichzeitig online. Irre!
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  3. #33

    Standard

    na ja, ich verfolge das hier zwar noch nicht so lange, aber ich hab' schon ein bisschen damit gerechnet ... und ich finde, die direkte Bekanntgabe von mehreren Zusatzkonzerten in den großen Städte zeigt wohl, dass sie damit auch ein bisschen gerechnet haben ... und überleg' mal, wenn in Deutschland eine relativ bekannte Band sich nach so langer Zeit auflösen würde, ich erinnere mich noch an den Run auf Tickets bei den letzten normalen Touren der Toten Hosen und der Ärzte oder wie schnell jetzt aktuell die Karten für 30Jahr-Konzerte von Fury in the Slaughterhouse weggingen ...

    ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ich war noch nie in Kopenhagen, noch nie allein auf einem Konzert und erst recht nicht von einer schwedischen Band,
    fände schön, wenn wir uns evtl. in Kopenhagen treffen könnten,

    bevorzugt ihr denn Steh- oder Sitzplätze?
    wart ihr schon einmal auf einem Kentkonzert?
    könnt ihr alle schwedisch und wie textsicher seid ihr denn?

  4. #34
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Es werden nun die Kent-Konzerte Nummer 5 und 6 - leider die letzten.
    Ich hatte bereits Sitzplatzkarten und einmal eine Stehplatzkarte (Open-Air in Malmö). Beides kann ich ohne
    Probleme empfehlen. Beim open-air war es grandios entspannt zugegangen. Ich stand in der dritten Reihe, hätte aber
    auch ohne Probleme während des Konzertes noch in die erste Reihe gehen können. Mal schauen wie das
    beim letzten Konzert in Stockholm wird.
    Was ich nun bevorzuge weiß ich nicht. Ich fand beides gut. Und jetzt hatte ich eh keine Wahl. In
    Malmö wird im November gesessen und in Stockholm gestanden :-)
    Ja ich lerne seit ca. 5 Jahren schwedisch, verstehe es und textsicher bin ich auch bei fast allen
    Liedern :-)

  5. #35
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Diepher Visa inlägg
    Ja also für Kopenhagen bin ich jetzt aktuell nur auf der obligatorischen Warteliste. Keine Ahnung, ob das da jemals was wird.... Und Malmö ist ja hoffnungslos.

    Ich habe mir jetzt ein Ticket für Aarhus geschnappt. Das ist am 25.11. - ich bin ehrlich gesagt dann doch erleichert. Werde dort dann wohl alleine hin, da es von euch nach dort oben jetzt keinen verschlagen hat, aber ich freue mich dennoch. Vielleicht klappt es ja auch mit Kopenhagen, mal sehen. Ein süßes Ferienhäuschen hab ich dort und nur 15 Gehwegminuten bis zur Ceres Arena.

    Aber im Vergleich zu Malmö und Kopenhagen oder gar Stockholm dürfte das dort kleiner werden. ich bin von Depeche Mode ja große Hallen gewohnt, aber die Ceres Arena sieht so aus, als würde sie maximal 10.000 Leute fassen. Ich bin gespannt...

    @ Marco im Größenvergleich sicher wie die AWD-Hall in Hannover...
    Die AWD-Hall oder wie die nun heißt ist ja eher eine alte Turnhalle :-)

  6. #36
    Medlem Diephers avatar
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Tyskland, Braunschweig
    Inlägg
    179

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av EC Hannover Visa inlägg
    Die AWD-Hall oder wie die nun heißt ist ja eher eine alte Turnhalle :-)
    Gibt nun noch weitere Zusatzkonzerte. Morgen ist Verkauf.

    Malmö - 13.11.

    Werde ich versuchen.
    Sommartid
    Jag är tystnaden och vinden
    Mitt land är ditt land, allt är fritt
    Sommartid
    Jag är lyssnaren som, som tårar
    mot din kind
    Min dröm är din…<3

  7. #37
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Diepher Visa inlägg
    Gibt nun noch weitere Zusatzkonzerte. Morgen ist Verkauf.

    Malmö - 13.11.

    Werde ich versuchen.
    Dann würde ich lieber Stockholm versuchen. Was hast Du mit Malmö?

    Generell sind die Hallen alle max. 5.000 Zuschauer groß, denke ich. Für größere hat man in Schweden keine Verwendung In Arhus werden sicher max. 4.000 kommen. Und in Kopenhagen ein paar mehr.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  8. #38
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Also die Malmö Arena hat bei Konzerten Platz für 15.000 Leute.

    Versuche es aber mit Stockholm. Wir werden am 15. anreisen...

  9. #39
    Medlem Diephers avatar
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Tyskland, Braunschweig
    Inlägg
    179

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av hundradelssekund Visa inlägg
    Dann würde ich lieber Stockholm versuchen. Was hast Du mit Malmö?

    Generell sind die Hallen alle max. 5.000 Zuschauer groß, denke ich. Für größere hat man in Schweden keine Verwendung In Arhus werden sicher max. 4.000 kommen. Und in Kopenhagen ein paar mehr.
    Ich mag die Stadt sehr. Und Stockholm ist mir sehr weit weg. Zu weit für eine Anreise mit dem Auto.

    Also wenn es wirklich "so wenig" Leute werden, dann dürften das aber sehr familiäre und gemütliche Konzerte werden!!

    ....


    Und was mir grad einfällt: Dann sieht man die Band ja sehr nah, oder? Und man kann als letzter in die Halle kommen und steht trotzdem irgendwo "vorne", wenn man das mit Depeche Mode vergleicht! (ich sag nur 120.000 im Olympiastadion", da waren damals sogar noch 30.000 vor mir, obwohl ich im ersten Drittel stand! )
    Senast redigerat av Diepher den 2016-03-22 klockan 21:12.
    Sommartid
    Jag är tystnaden och vinden
    Mitt land är ditt land, allt är fritt
    Sommartid
    Jag är lyssnaren som, som tårar
    mot din kind
    Min dröm är din…<3

  10. #40
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Diepher Visa inlägg
    Ich mag die Stadt sehr. Und Stockholm ist mir sehr weit weg. Zu weit für eine Anreise mit dem Auto.

    Also wenn es wirklich "so wenig" Leute werden, dann dürften das aber sehr familiäre und gemütliche Konzerte werden!!
    Nehmen wir einfach mal die reinen Zahlen: 2002-03 haben Kent das Album V&A etwa eine halbe Million Mal verkauft. Das größte Konzert in dieser Goldenen Ära war Stockholm 2003 mit 35.000 Besuchern. 2005 gab es eine Tournee mit etwa auf 5.000 Leute ausgelegten Zelten - und es waren nicht alle ausverkauft. Angesichts der Verkaufszahlen der letzten Jahre im Vergleich zur Phase 2002-05 kann man nicht davon ausgehen, dass jetzt pro Halle mehr als 5.000 Tickets abgesetzt werden. Es sei denn, es kommen wirklich Fans aus allen Zeiten. Was ich schon überraschend finde.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  11. #41
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Meine bisherigen Konzerte waren in der Liseberghalle in Göteborg (ausverkauft, aber es ist auch eine eher kleine Halle. Gefühlt 3.000-4.000 Plätze).
    Im Annexet in Stockholm war es wohl auch ausverkauft (3.500 Zuschauer)
    Pildammspark - open air in Malmö. Denke es waren so 3.000 Leute vor Ort.
    Einweihung in der Tele2 Arena in Stockholm. Hier waren gefühlt 15.000-20.000 Zuschauer vor Ort.

    Wenn ich mir die Konzerte, bzw. Zahlen so anschaue glaube ich auch das man mit so einen Ansturm auf die Karten nicht
    gerechnet hat, bzw. rechnen konnte. Vermutlich wird die Arena dreimal hintereinander ausverkauft melden, was ca. 120.000 Zuschauer
    alleine in Stockholm ausmacht. Das ist schon wirklich ein Wahnsinn was da für ein hype enstanden ist.

  12. #42
    Medlem Diephers avatar
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Tyskland, Braunschweig
    Inlägg
    179

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av EC Hannover Visa inlägg
    Meine bisherigen Konzerte waren in der Liseberghalle in Göteborg (ausverkauft, aber es ist auch eine eher kleine Halle. Gefühlt 3.000-4.000 Plätze).
    Im Annexet in Stockholm war es wohl auch ausverkauft (3.500 Zuschauer)
    Pildammspark - open air in Malmö. Denke es waren so 3.000 Leute vor Ort.
    Einweihung in der Tele2 Arena in Stockholm. Hier waren gefühlt 15.000-20.000 Zuschauer vor Ort.

    Wenn ich mir die Konzerte, bzw. Zahlen so anschaue glaube ich auch das man mit so einen Ansturm auf die Karten nicht
    gerechnet hat, bzw. rechnen konnte. Vermutlich wird die Arena dreimal hintereinander ausverkauft melden, was ca. 120.000 Zuschauer
    alleine in Stockholm ausmacht. Das ist schon wirklich ein Wahnsinn was da für ein hype enstanden ist.
    Wobei sich die wirklichen Ticketkäufe ja zu 80 % auf Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark belaufen sollten. Dort sind Kent ja auch Popstars. Weniger bekannt sind sie außerhalb Skandinaviens.
    Sommartid
    Jag är tystnaden och vinden
    Mitt land är ditt land, allt är fritt
    Sommartid
    Jag är lyssnaren som, som tårar
    mot din kind
    Min dröm är din…<3

  13. #43
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Irgendwie verstehe ich deinen post nicht

  14. #44
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Was mich heute eher so beschäftigt hat ist der Gedanke ob kent es nicht schon bereut aufzuhören. Es wird die größte Tour ihrer Bandgeschichte, da hört man doch nicht einfach so auf. Traurig das es erst eines Abschiedes bedarf.
    Auch wenn ich mir zu 99,9% sicher bin das der Abschied fix ist, so habe ich dennoch Hoffnung das man aufgrund des Erfolges doch weiter macht.

  15. #45
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av EC Hannover Visa inlägg
    Was mich heute eher so beschäftigt hat ist der Gedanke ob kent es nicht schon bereut aufzuhören. Es wird die größte Tour ihrer Bandgeschichte, da hört man doch nicht einfach so auf. Traurig das es erst eines Abschiedes bedarf.
    Auch wenn ich mir zu 99,9% sicher bin das der Abschied fix ist, so habe ich dennoch Hoffnung das man aufgrund des Erfolges doch weiter macht.
    Ich kann Dich verstehen. Nur man würde sich verdammt unglaubwürdig machen Und zweitens: Das neue Album müsste ein Weitermachen rechtfertigen.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

Sidan 3 av 4 FörstaFörsta 1234 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •