Sidan 3 av 13 FörstaFörsta 123456789101112 ... SistaSista
Resultat 31 till 45 av 183

Ämne: kentfans aus Deutschland

  1. #31
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av misskent Visa inlägg
    Obwohl ich ja zugeben muss, dass eine schwedische Band für mich nur in der richtigen schwedischen Umgebung zu geniessen ist. Von daher bin ich auch gespannt, wie es beim Konzert in Kopenhagen sein wird. So ganz allein zwischen lauter Dänen
    So gehts mir bzw. uns auch. Ich kann deren Sprache nicht leiden und würde mich z.B. in Lund wohler fühlen. Aber das ist ja noch ungünstiger zu erreichen.

    Zur Sprachfrage:
    Ich schließe mich der Gemischtmeinung an. Gerade bei Isola wechseln sich gute englische mit guten schwedischen Titeln ab. Aber niemals wäre ich für einen Sprachmix auf einer Platte!

  2. #32
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av misskent Visa inlägg
    Das wäre natürlich der Knüller, wenn Kent in Deutschland spielen würden. Also in München wär ich sofort dabei.
    Obwohl ich ja zugeben muss, dass eine schwedische Band für mich nur in der richtigen schwedischen Umgebung zu geniessen ist. Von daher bin ich auch gespannt, wie es beim Konzert in Kopenhagen sein wird. So ganz allein zwischen lauter Dänen
    Wenn ich das richtig sehe ist "Tillbaka till samtiden" das erste schwedische Album von Kent auf dem deutschen Markt, und hoffentlich kommt kein englisch-sprachiges nach, nur um vielleicht ein größeres Publikum anzusprechen. Ich habe einige Songs auf Englisch gehört und finde einfach, dass sich Jockes Stimme nur auf schwedisch gut anhört. Oder was meint ihr?
    Habe Kent @ KB Hallen in 2002 gesehen. Die Dänen gehen genauso ab wie die Schweden. Einzige Ausnahme: bei "Sverige" hielt man sich dann doch etwas zurück

  3. #33
    Nybörjare misskents avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Österrike
    Inlägg
    33

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    Habe Kent @ KB Hallen in 2002 gesehen. Die Dänen gehen genauso ab wie die Schweden. Einzige Ausnahme: bei "Sverige" hielt man sich dann doch etwas zurück
    Dann bin ich aber beruhig. Hab erst gedacht, dass Kent dort vielleicht nicht so begeistert empfangen werden, da ja die Freundschaft zwischen den beiden Ländern nicht die beste ist. Und die Konzerte dort waren ja auch nicht so schnell ausverkauft wie alle anderen.
    Naja, und was das Sverige-Lied angeht, da hab ich mich auch zurückgehalten. Ist zwar textlich gut, aber so ganz langsame Lieder empfinde ich bei Konzerten eher als Spassbremse. Außer bei "Kevlarsjäl", als sie es 2002 im Globen in Sthlm, als Rocknummer spielten. Das war echt das Beste was ich je gehört habe!
    så länge hjärtat mitt slår...

  4. #34
    Smygare
    Reg.datum
    Jan 2006
    Ort
    Germany
    Inlägg
    8

    Talking

    Hallo Leute,

    ihr könnt ja gern schreiben wenn ihr etwas Neues über Deutschland-Konzerte erfahrt. Berlin wäre sicher nicht schlecht und als Ostlocation schlage ich das Haus Auensee in Leipzig vor - total tolle Atmosphäre: Stimmung ist da garantiert! ;-)

    Weiß nicht, ob es daür schon einen Thread gibt, aber fährt jemand nach Kopenhagen? Da könnte man sich ja beim Konzert treffen? Und vielleicht auch ein paar Brocken dieser Sprache lernen auch wenn man sie nicht leiden kann wie hundradelssekund.

    Liebe Grüße
    die Rosenröd

  5. #35
    Erfaren medlem m@rcos avatar
    Reg.datum
    Sep 2005
    Ort
    Nederländerna
    Inlägg
    2 441

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av rosenröd Visa inlägg
    Hallo Leute,

    ihr könnt ja gern schreiben wenn ihr etwas Neues über Deutschland-Konzerte erfahrt. Berlin wäre sicher nicht schlecht und als Ostlocation schlage ich das Haus Auensee in Leipzig vor - total tolle Atmosphäre: Stimmung ist da garantiert! ;-)

    Weiß nicht, ob es daür schon einen Thread gibt, aber fährt jemand nach Kopenhagen? Da könnte man sich ja beim Konzert treffen? Und vielleicht auch ein paar Brocken dieser Sprache lernen auch wenn man sie nicht leiden kann wie hundradelssekund.

    Liebe Grüße
    die Rosenröd
    Es werden dort wohl ein paar fans sein , auch aus Deutschland und die Niederlände.
    Senast redigerat av m@rco den 2007-09-28 klockan 19:20.
    Citat Ursprungligen postat av snö Visa inlägg
    vilken rolig spoiler du har! jag tycker om sån't som får mitt nyfikna jag att skratta.

  6. #36
    Erfaren medlem m@rcos avatar
    Reg.datum
    Sep 2005
    Ort
    Nederländerna
    Inlägg
    2 441

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av m@rco Visa inlägg
    Es werden dort wohl ein paar fans sein , auch aus Deutschland und die Niederlände.

    Also ernsthaft jetzt, ich bin da, und ich glaube musikbok, JukkeBerry, älsklingX
    und hundradelssekund und vielleicht ein paar mehr.
    Citat Ursprungligen postat av snö Visa inlägg
    vilken rolig spoiler du har! jag tycker om sån't som får mitt nyfikna jag att skratta.

  7. #37
    Nybörjare misskents avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Österrike
    Inlägg
    33

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av m@rco Visa inlägg
    Also ernsthaft jetzt, ich bin da, und ich glaube musikbok, JukkeBerry, älsklingX
    und hundradelssekund und vielleicht ein paar mehr.
    ...und misskent wird natürlich auch dort sein!
    så länge hjärtat mitt slår...

  8. #38
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Cool, freue mich schon drauf!

    Übrigens, um Kent zu motivieren in 2008 ein paar Konzerte in Deutschland zu spielen, sollte man die neue CD in Deutschland kaufen, bzw. über iTunes / Musicload downloaden oder via Amazon bestellen. Dadurch erscheinen in der Verkaufsstatistik mehr in Deutschland verkaufte CDs. Ich glaube, dass die Auslandsverkäufe über schwedische Portale nur in die schwedische Verkaufsstatistik einfliessen...

  9. #39
    Nybörjare misskents avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Österrike
    Inlägg
    33

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    Cool, freue mich schon drauf!

    Übrigens, um Kent zu motivieren in 2008 ein paar Konzerte in Deutschland zu spielen, sollte man die neue CD in Deutschland kaufen, bzw. über iTunes / Musicload downloaden oder via Amazon bestellen. Dadurch erscheinen in der Verkaufsstatistik mehr in Deutschland verkaufte CDs. Ich glaube, dass die Auslandsverkäufe über schwedische Portale nur in die schwedische Verkaufsstatistik einfliessen...
    Gute Idee, aber leider hab ich (und vielleicht viele andere) schon lange bei einem schwedischen Online-Shop vorbestellt (mit viel Aufpreis). Hab gedacht man kommt mal wieder außerhalb Skandinaviens an kein Kent-Album (So war es ja bisher jedesmal. Außer bei den englisch-sprachigen Alben). Was mich wundert ist, weshalb man beim deutschen I-Tunes "Ingenting" noch nicht downloaden kann.
    så länge hjärtat mitt slår...

  10. #40
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Doch, Ingenting steht seit dem 21. September in iTunes Deutschland.

  11. #41
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    ...und bei Musicload kostet die EP nur EUR 2,99!

  12. #42
    Nybörjare misskents avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Österrike
    Inlägg
    33

    Standard

    Liegt wohl daran, dass ich hier wohl dem österreichischen I-Tunes zugehöre, und bis hierher hat es die Single noch nicht geschafft.
    så länge hjärtat mitt slår...

  13. #43
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Mal was zum Album. Bin gerade etwas verwirrt. - Das Album soll ja hier auch als Limited Edition erscheinen. Hab deswegen mal bei Amazon gefragt. Die wissen auch nichts näheres, haben aber nun das Album zweimal gelistet:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000UZ4C9K = normale Ausgabe
    http://www.amazon.de/gp/product/B000W3531Q = Digipak = Limitierte Ausgabe??

    Was meint ihr?
    Will diesmal nicht bei Hotstuff bestellen, die haben letztes Mal erst mit wochenlanger Verspätung geliefert...

  14. #44
    Nybörjare misskents avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Österrike
    Inlägg
    33

    Standard

    Also ich würde das Digi-Pack kaufen. Wenn es einen Euro mehr kostet, dann wirds schon irgendwas besonderes sein. Hab diesmal bei bengans.se bestellt, und hoffe, dass sie pünktlich liefern.
    så länge hjärtat mitt slår...

  15. #45
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Ich würde auch zum Digi-Pak tendieren. Aber ich warte ab, bis Amazon das geregelt hat. Ist schon oft genug vorgekommen, dass was Falsches geliefert wurde...

Sidan 3 av 13 FörstaFörsta 123456789101112 ... SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •