Resultat 1 till 9 av 9

Ämne: 24. August: Stadioneinweihung

  1. #1
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard 24. August: Stadioneinweihung

    Da noch nichts hier im Forum steht wollte ich mal fragen wer von euch mit anwesend sein wird!?

  2. #2
    Nybörjare
    Reg.datum
    Jun 2010
    Ort
    Tyskland
    Inlägg
    33

    Standard

    Aber klaro bin ich dabei! Keine Sekunde gezögert und Karte sofort gekauft
    22/07-10 Stockholm, Långholmsparken<3 -- 26/05-12 Stockholm, Cirkus<3 -- 24/08-13 Stockholm, Tele2 Arena<3
    08/05-14 Oslo, Centrum Scene<3 -- 09/05-14 Karlstad, Nöjesparken<3 -- 13/05-14 Köpenhamn, Vega<3
    ________________________________
    Min profil på last.fm

  3. #3
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Ihr könnt ja mal berichten, ob sie neue Lieder gespielt haben. Eigentlich ist es langsam Zeit für neue Aufnahmen.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  4. #4
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av hundradelsnd Visa inlägg
    Ihr könnt ja mal berichten, ob sie neue Lieder gespielt haben. Eigentlich ist es langsam Zeit für neue Aufnahmen.
    Klaro, ich werde berichten.

  5. #5
    Nybörjare
    Reg.datum
    Jun 2010
    Ort
    Tyskland
    Inlägg
    33

    Standard

    2. Reihe Gleich gehts los!
    22/07-10 Stockholm, Långholmsparken<3 -- 26/05-12 Stockholm, Cirkus<3 -- 24/08-13 Stockholm, Tele2 Arena<3
    08/05-14 Oslo, Centrum Scene<3 -- 09/05-14 Karlstad, Nöjesparken<3 -- 13/05-14 Köpenhamn, Vega<3
    ________________________________
    Min profil på last.fm

  6. #6
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Das war echt ein gelungener Abschluss meiner zweiwöchigen Schwedenrundfahrt. Die Globen World ist um eine Attraktion reicher geworden. Es ist ein schnuckeliges Eventstadion entstanden und dürfte für Stockholms Bedürfnisse vollkommen ausreichend sein. Die Akkustik war am Anfang echt gruselig und am Ende hatte man den Eindruck das nur Kent (was ein Glück) einen vernünftigen Soundcheck gemacht hatte. Die Künstler waren echt klasse, nur Zhala war für mich mehr als fragwürdig. Kents Auftritt war erste Sahne und die Stimmung war richtig klasse - so wie ich es in den vergangenen 4 Konzerten noch nicht erlebt habe. Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber wurde nicht irgendetwas zum Dezember diesen Jahres angekündigt? Ich konnte es leider nicht richtig verstehen. Da ich im schwedischen Teil des Forums nichts gefunden habe bin ich mir nun ganz unsicher.

  7. #7
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Ach hier noch die Songliste:999
    Ingenting
    Utan dina andetag
    Musik non stop
    Petroleum
    Jag ser dig
    Sjukhus
    747
    Ingen kunde röra oss
    Mannen i den vita hatten

  8. #8
    Medlem stjärnors avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    glasgow, scotland
    Inlägg
    1 385

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av EC Hannover Visa inlägg
    Das war echt ein gelungener Abschluss meiner zweiwöchigen Schwedenrundfahrt. Die Globen World ist um eine Attraktion reicher geworden. Es ist ein schnuckeliges Eventstadion entstanden und dürfte für Stockholms Bedürfnisse vollkommen ausreichend sein. Die Akkustik war am Anfang echt gruselig und am Ende hatte man den Eindruck das nur Kent (was ein Glück) einen vernünftigen Soundcheck gemacht hatte. Die Künstler waren echt klasse, nur Zhala war für mich mehr als fragwürdig. Kents Auftritt war erste Sahne und die Stimmung war richtig klasse - so wie ich es in den vergangenen 4 Konzerten noch nicht erlebt habe. Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber wurde nicht irgendetwas zum Dezember diesen Jahres angekündigt? Ich konnte es leider nicht richtig verstehen. Da ich im schwedischen Teil des Forums nichts gefunden habe bin ich mir nun ganz unsicher.
    Hi EC Hannover, I don't speak German, so I put your post through google translate. Jocke mentioned at the concert that they are about to start rehearsing for the next album and recording it in December. It was also mentioned on their twitter, which I translated to English here, hope this helps!
    coloursatnight

  9. #9
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Danke für den kleinen Bericht und die Songliste, EC! Musik Non Stop, Petroleum, 747, Midvh ... das sind auch meine Klassiker. Gute Wahl
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •