Sidan 2 av 2 FörstaFörsta 12
Resultat 16 till 26 av 26

Ämne: Live-Touren im Sommer 2014

  1. #16
    Nybörjare
    Reg.datum
    Jun 2010
    Ort
    Tyskland
    Inlägg
    33

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Diepher Visa inlägg
    Tja...dann war´s das wohl mit Ticketchancen, oder? Hat denn jemand von uns deutschen Fans überhaupt ein Ticket erwischt? Im englischen Forum schreiben sie auch was von Chancen auf Fall/Winter-Tournee... wäre ja schön!
    Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst :P

    Citat Ursprungligen postat av Hagbard Visa inlägg
    Hab jetzt Tickets für Oslo, Karlstad und immerhin noch eins für Kopenhagen bekommen.. ^^
    Und für Karlstad sind ja auch noch welche zu haben. Für Oslo ist mittlerweile auch schon alles weg..
    Senast redigerat av Hagbard den 2014-03-26 klockan 18:24.
    22/07-10 Stockholm, Långholmsparken<3 -- 26/05-12 Stockholm, Cirkus<3 -- 24/08-13 Stockholm, Tele2 Arena<3
    08/05-14 Oslo, Centrum Scene<3 -- 09/05-14 Karlstad, Nöjesparken<3 -- 13/05-14 Köpenhamn, Vega<3
    ________________________________
    Min profil på last.fm

  2. #17
    Medlem Diephers avatar
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Tyskland, Braunschweig
    Inlägg
    179

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Hagbard Visa inlägg
    Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst :P



    Und für Karlstad sind ja auch noch welche zu haben. Für Oslo ist mittlerweile auch schon alles weg..
    Ui, sorry das hab ich überlesen...

    Sag mal Hagbard, wird es noch weitere Ticketkontingente geben? Oder kommt da nix mehr?

    Das ist ja echt bitter... ich hätte ja die Zeit, nur keine Tickets! :-(

  3. #18
    Nybörjare
    Reg.datum
    Jun 2010
    Ort
    Tyskland
    Inlägg
    33

    Standard

    @Diepher
    Macht nix ^^

    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass es das gesamte Kontingent war, bis natürlich auf die teuer weiterverkauften.
    Passt dir denn Karlstad nicht?
    22/07-10 Stockholm, Långholmsparken<3 -- 26/05-12 Stockholm, Cirkus<3 -- 24/08-13 Stockholm, Tele2 Arena<3
    08/05-14 Oslo, Centrum Scene<3 -- 09/05-14 Karlstad, Nöjesparken<3 -- 13/05-14 Köpenhamn, Vega<3
    ________________________________
    Min profil på last.fm

  4. #19
    Medlem Diephers avatar
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Tyskland, Braunschweig
    Inlägg
    179

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Hagbard Visa inlägg
    @Diepher
    Macht nix ^^

    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass es das gesamte Kontingent war, bis natürlich auf die teuer weiterverkauften.
    Passt dir denn Karlstad nicht?
    Grundsätzlich schon, aber das ist mitten unter der Woche und mein ganzer Urlaub ist schon verplant. Ironischerweise bin ich vom 05. Juni bis 16. Juni in Schweden - aber mitten in Nordmarken im Kanuurlaub! :-) Und Kent spielen anfangs und direkt am Ende in Kopenhagen bzw. Stockholm, wenn ich das richtig gelesen habe. Da kann ich leider auch nicht.

    Es ist wirklich zum heulen...

    ich komme erst wieder Ende August für 2 Wochen nach Dänemark.... deshalb hoffe ich auf Kopenhagen im September....

  5. #20
    Nybörjare
    Reg.datum
    Jun 2010
    Ort
    Tyskland
    Inlägg
    33

    Standard

    Oh achso =/ Ja, das ist immer ein bisschen schwierig mit der Urlaubsplanerei..


    Es ist also anscheinend wirklich so, wie ich befürchtet hab. Ich weiß nicht, wie das in D ist, aber in Schweden gibt es kein Gesetz, dass den Verkauf von Tickets bei Dritten zu utopischen Preisen verbietet. Kent regt sich darüber auch auf:
    gaffa.se/nyhed/82482/
    22/07-10 Stockholm, Långholmsparken<3 -- 26/05-12 Stockholm, Cirkus<3 -- 24/08-13 Stockholm, Tele2 Arena<3
    08/05-14 Oslo, Centrum Scene<3 -- 09/05-14 Karlstad, Nöjesparken<3 -- 13/05-14 Köpenhamn, Vega<3
    ________________________________
    Min profil på last.fm

  6. #21
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Kommt Euch auch der Gedanke, dass es diesmal die letzte Tournee werden wird? Oder zumindest die letzte für eine längere Zeit?
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  7. #22
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Wie kommst du darauf??

  8. #23
    Medlem Diephers avatar
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Tyskland, Braunschweig
    Inlägg
    179

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av EC Hannover Visa inlägg
    Wie kommst du darauf??
    Ich hatte den Gedanken auch schon... weil wir in den letzten 3,5 Jahren insgesamt 3 Alben hatten... und das nun vielleicht einmal wieder eine richtige Schaffenspause einkehrt.

    Deshalb ist es ja so schade, dass ich nicht an Tickets gekommen bin.

  9. #24
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Ich finde es "verdächtig", dass diesmal so intensiv an dem Album gearbeitet wurde und der Prozess so detailliert auf Twitter zu verfolgen war. Es sieht so aus, als habe man es noch einmal in vollen Zügen ausgekostet. Jocke hat es richtig bedauert, dass die Recordings zu Ende waren. Und dann das Festival: So etwas macht man auch nicht alle Tage. Dazu der Hinweis, dass die Texte eine Art "Testament" seien. Es kommt Vieles zusammen.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  10. #25
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Ich glaube da nicht dran. Wenn, dann gibt es vielleicht eine Pause von 2 Jahren, das gab es in der Vergangenheit auch schon.
    Man hat "erst"einen neuen Plattenvertrag unterschrieben und als die CD-Sammlung herauskam spach man von der Halbzeit.

  11. #26
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Wie fandet ihr das Kentfest? In Göteborg war alles gut organisiert und das Wetter spielte fast mit. Es gab zwischendurch nur einen Schauer. Später bei Kent war wieder alles perfekt. Dank der Anzeigetafeln konnte man auch von weiter hinten alles sehr gut sehen. Die vorderen Plätze waren ja schon früh besetzt. Den Sound fand ich bei Kent nicht so optimal und etwas überbordend. Bei NoNoNo war alles schlichter gehalten und kam trotzdem sehr stimmungsvoll rüber.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

Sidan 2 av 2 FörstaFörsta 12

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •