Im schwedischen Teil des Forums werden beinahe minütlich die Setlisten aktualisiert. Ich kam gestern nicht umhin, mich da reinzuklicken und mir die Songs anzusehen. Wer hier also nicht gespoilert werden will, sollte wegklicken...
...seit gestern ist es soweit und Linköping ist ja im Prinzip eine Art Warm-Up, insofern werden sie sicher noch viel verändern... aber das geht eigentlich, oder?
1. Gigi
2. 999
3. En timme en minut
4. Berg & dalvana
5. Romeo återvänder ensam
6. Var är vi nu
7. Hjärta
8. Andromeda
9. Egoist
10. Vi är för alltid
11. Innan allting tar slut
12. Den vänstra stranden
13. La Belle Epoque
14. Kärleken väntar
15. Ingenting
16. Jag ser dig
17. Petroleum
18. Musik Non Stop
19. Utan dina andetag
20. 747
================
21. Förlåtelsen
22. Dom andra
23. Mannen i den vita hatten
================
24. Den sista sången
......................................
Gigi war wohl so eine Art Intro, gepaart mit der Trailermusik... bin gespannt, wie sich das live anhört. Ich werde kein Youtube anmachen. Auf keinen Fall. Die Vorfreude werde ich mir zumindest lassen, auch wenn man bei Youtube die Konzerte sogar live mitstreamen kann... aber das mache ich nicht, bevor ich in Aarhus bin...
Es fehlen ein paar Songs, die mich weich kriegen... Var är vi nu ist drin, Innan allting tar slut wurde gestern und auch inzwischen heute gespielt, was ich klasse finde.
Berg & dalvana... total geil. Heute am 24.09. spielen sie dafür Lilla Ego... Hjärta mit dabei - auch ganz schön.
Aber sonst noch keine großen Überraschungen. Die Renner sind halt drin, sieht daher ein wenig aus, wie so eine Best-Of-Setlist. Mannen i den vita hatten und 747 ganz klar, würden ja niemals fehlen. Interessant, dass sie nach dem Intro dann mit 999 starten. Aber wie gesagt, würde ja passen, weil sie die Best-Of-CD scheinbar durchspielen.
Und wie erwartet... Den sista Sangen am Ende. Fuck... wird das hart.
Bin gespannt, was im Laufe der Tour an besonderen Leckerbissen noch mit reingebracht wird. Den Döda Vinkeln muss da aus meiner Sicht rein. Genauso wie ich gerne ein VinterNoll2 und Sverige unbedingt live sehen wollen würde. Bleibt nur hoffen.