Resultat 1 till 8 av 8

Ämne: Wie bekommt man Tickets?

  1. #1

    Standard Wie bekommt man Tickets?

    Hallo,

    kann jemand helfen? Wie bekomme ich Tickets aus Deutschland für das Konzert in Växjö im März? Bei ticnet kann man nicht den Weg über e-ticket wählen, da steht nur "ticketombud". Hat jemand Erfahrung? Danke!!!

    skanju

  2. #2
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Hej!

    Wenn die e-Ticket Funktion für Växjö nicht verfügbar ist, gibt es eigentlich nur eine relevante Möglichkeit: du brauchst jemanden der dir vor Ort die Tickets besorgen kann.
    Denn das Problem mit der Kreditkartenzahlung ist, dass derjenige, der die Karten abholt (innerhalb von 6 Tagen, sonst verfallen sie und werden wieder zum Kauf angeboten) zur Legitimation auch die Kreditkarte vorweisen muss! Also nützt es dir zB nichts, wenn du mit Kreditkarte bezahlst und jemand anders holt die Tickets ohne deine Karte vorweisen zu können.
    Allerdings konnte ein lieber Freund aus Stockholm mir für vergangenes Jahr die Tickets für Lund auch ohne meine Kreditkarte vorzuweisen abholen...
    Also, wenn du jemanden hast, der dir das macht, dann is es auf jeden Fall einen Versuch wert!

    Du wirst sicher nen guten Grund haben, gerade nach Växjö fahren zu wollen...
    Aber Malmö wär nur 2 Tage später, da gibts ein e-Ticket, und die Anreise is auch sehr praktisch!

    Alles Gute
    /Raffaela
    Senast redigerat av älsklingX den 2008-01-22 klockan 13:42.
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  3. #3
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Ja, das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Konzert in Örebro.
    Glücklicherweise wohnen Freunde von mir dort und die werde ich dann auch gleich mal für eine Woche besuchen. Mein Kumpel kauft mir die Karten aber totzdem schon vorher [obwohl er kent ja überhaupt nicht leiden kann *hihi*]

  4. #4

    Standard

    Und wenn es keiner gibt, der dir die Tickets in Schweden kaufen kann, dann such mal bei tradera.com oder blocket.se. Manchmal akzeptiert man auch ausländischer Käufer. Dort sind die Tickets in der Regel bedeutlich teuerer, aber dafür bekommst du sie auch einfacher Komisch, übrigens, dass E-tickets nicht verfügbar sind. Kommt vermutlich drauf an, wo das Konzert stattfindet und wie man sich dort ausweisen kann, und beweisen dass man ein echtes Ticket hat.

  5. #5
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Genau darum gehts.
    Auf meinen elektronischen Tickets für Malmö bzw auch auf denen für Kopenhagen steht mein Name... Bin schon gespannt, ob ich mich ausweisen muss.
    Was aber auch heißen würde, dass die Tickets nicht übertragbar sind.
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  6. #6
    Nybörjare misskents avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Österrike
    Inlägg
    33

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av älsklingX Visa inlägg
    Genau darum gehts.
    Auf meinen elektronischen Tickets für Malmö bzw auch auf denen für Kopenhagen steht mein Name... Bin schon gespannt, ob ich mich ausweisen muss.
    Was aber auch heißen würde, dass die Tickets nicht übertragbar sind.
    Auf meinem Ticket für Kopenhagen stand auch mein Name, aber das hat beim Einlass keiner kontrolliert. Es wurde nur der Barcode auf dem Ticket gescannt. Hab für ein weiteres Konzert ein Ticket von jemandem abgekauft auf dem folglich nicht mein Name stand und ich bin problemlos reingekommen.

    Aber nochmal zur Kreditkartenzahung:
    Habe Tickets bei ticnet.se gekauft und gleich per Kreditkarte bezahlt. Diese Tickets verfallen nicht!! Man bekommt einen Code, und mit dem und deiner Kreditkarte kannst du die Tickets am Konzerttag, an der Abendkasse abholen. Hab mir das auch nochmal per Mail von ticnet bestätigen lassen.
    Es verfallen nur dieseTickets nach einer Woche, die man nicht im voraus bezahlt und mit einem Code bei einer ATG-Stelle (meist in einem Supermarkt) abholen muss.
    så länge hjärtat mitt slår...

  7. #7
    Nybörjare
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Hamburg
    Inlägg
    18

    Standard

    ich hätte noch zwei tickets für malmö 23.03.(ostersonntag) im angebot

    meine freunde waren so goldig sich zwei für sonntag zu bestellen, wir hatten allerdings schon zwei für samstag - nunja, nun haben wir noch zwei tickets für sonntag übrig...

    also wer interesse hat, bitte melden!
    Tillbaka Till Tyskland!!!

  8. #8
    Nybörjare
    Reg.datum
    Jan 2008
    Ort
    hannover, germany
    Inlägg
    10

    Standard

    Moinsen!

    @Stuntmaikaefer: hoffentlich findest noch nen abnehmer. ich sage euch, schlagt zu! ich bin mit nem kumpel auf jeden fall dabei !!

    Aber zum topic: wir haben auch über "picnet" bestellt. wir haben uns halt angemeldet und den tag und den rang ausgesucht. das einzige problem was wir hatten war, das wir ne Visa o.ä. brauchten, was wir aber glücklicherweise hatten

    sofar
    gruß loppes

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •