Sidan 2 av 2 FörstaFörsta 12
Resultat 16 till 21 av 21

Ämne: Tour 2010

  1. #16
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    In Malmoe gingen sie wieder ab. Tolle neue Halle die etwas ausserhalb liegt. Der letzte Bus hin um 18.30 (?!) war bereits am Hbf voll und hielt nicht mehr. Mein Serbischer Taxifahrer hatte nie von Kent gehoert. Er versuchte mich zu ueberzeugen, dass in der Halle ein Hockeyspiel stattfindet. Erstaunlicherweise bestaetigte ihm das seine Zentrale.

    Das Konzert war wieder super. Die Halle diesmal wie eine kleine O2 World (Berlin). Vorsaengerin Kamela war in der Pause in der Arena. Sie sieht aus wie ein Modell (und ihre Lieder hoeren sich auch so an).

    Wieder eine neue Setlist. Diesmal aber keine kurzfristige Abstimmung.

    747 fehlt irgendwie nicht. Dom Andra passt wunderbar als letzter Song vor den Zugaben. 747 wird aber bestmmt zurueckkehren.

    Das einzige ueberfluessige Lied war Taxmannen.

  2. #17
    Smygare Heavenly_junkies avatar
    Reg.datum
    Nov 2009
    Ort
    Germany
    Inlägg
    4

    Standard

    War jemand von euch denn auf der Afterparty in Kopenhagen? Habs leider erst jetzt gesehen
    http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=352501791512

    By the way... Grattis på födelsedagen Jocke!!!
    Senast redigerat av Heavenly_junkie den 2010-03-16 klockan 22:40.

  3. #18
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    *räusper* Hat jemand schon Konzertmitschnitte gefunden? Bei kentpaus geht leider nichts mehr. Das Forum ist außer Betrieb.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  4. #19
    Smygare Heavenly_junkies avatar
    Reg.datum
    Nov 2009
    Ort
    Germany
    Inlägg
    4

    Standard

    Echt? Ich komm ganz normal auf die Seite, aber die Inhalte sind nicht wirklich aktuell.

  5. #20
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Ok. Du hast Recht. Über google bin ich doch ins Forum gekommen. Klappt prima ;o)! Frage ist damit auch beantwortet...
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  6. #21
    Smygare
    Reg.datum
    Aug 2010
    Ort
    Tyskland
    Inlägg
    8

    Standard

    Hurra, es hat endlich geklappt mit der Registrierung und ich kann Beiträge schreiben! Ich kenne Kent seit etwa 6 Jahren, mein Schwedisch-Lehrer hat uns damals im Unterricht ein Lied von Kent vorgespielt und ich war infiziert. ;-) Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, meinen Schweden-Urlaub mit einem Konzert zu verbinden und ich war letzte Woche in Göteborg beim Open-Air im Trädgårn.
    Ich bin begeistert - es war ein richtig gutes Konzert (manchmal ist es ja enttäuschend, wenn man eine Band seit Jahren nur von CD kennt und dann das erste Mal live erlebt). Das Publikum war entgegen aller Aussagen, die ich bisher über die zurückhaltenden Schweden gehört habe - es wird angeblich nicht getanzt und nicht mitgegangen - sehr enthusiastisch, um mich rum wurde jedes Lied mitgesungen und mitgeklatscht. Die Leute im Publikum waren sehr unterschiedlich - coole Indiekids, Studenten, Teenies samt Eltern (die genauso begeistert waren wie die Sprösslinge) und Durchschnittsleute. Das fand ich bemerkenswert, ich kenne kaum eine Band, die so verschiedene Fans hat.

    Ich werde definitiv wieder die Reise nach Schweden auf mich nehmen, wenn ein Konzert in meine Urlaubszeit fällt.

Sidan 2 av 2 FörstaFörsta 12

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •