Danke! Der Text ist identisch mit der Rezension im Hamburger Abendblatt, zu der ich weiter
oben einen Link gepostet habe.
Danke! Der Text ist identisch mit der Rezension im Hamburger Abendblatt, zu der ich weiter
oben einen Link gepostet habe.
--
Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.
Die Rezension ist ja eigentlich ganz ok. Natürlich mit Ausnahme der Zeile "Scheißegal, dass die da Schwedisch singen und man kein Wort versteht". Kent sind immerhin nicht gut, obwohl sie auf Schwedisch singen, sondern WEIL sie auf Schwedisch singen.
Aber zumindest machen die das Album nicht ganz so schlecht.
När man äntligen kan se vem som drar i alla trådar
så blir man aldrig rädd mer...
Jag går ensam in i ljuset
Hier ein kleines deutsches Internetradio, auf dem ich schon Kent gehört habe: http://www.radio-tenneberg.de/
In den Livesendungen werden Musikwünsche recht schnell abgearbeitet!
--
Dieser Soundtrack zu Cars is schon wirklich richtig zum kotzen...nur mal so am Rande....
Nur weil Jocke irgendwo singt, hat das doch nichts mit Kent zu tun. Es stört dich doch auch nicht, wenn er morgens im Bad trällert, oder? Abgesehen davon halte ich die Präsentation des Teasers hier auf der Website natürlich für fragwürdig.
--
Ja zum Glück hat das nichts mit Kent zu tun.
Ich hoffe nur dieser neue Plattendeal oder was das auch immer mit Universal Music ist, hat keine Auswirkungen auf das was die Band eigentlich machen will (in jeglicher Hinsicht)
...aber da wirst du dich sicher besser auskennen...ich verfolge die Band für meinen Fanstatus eigentlich viel zu wenig...
Mal gespannt wie das neue Material klingen wird...bis jetzt konnte ich mich mit allen Sachen mehr als anfreunden!
...hatte mich beim ersten kurzen durchhoeren an die erste Platte erinnert...aber das nur am Rande
Hade precis samma tanke... Wusste gar nicht, dass Jocke das noch so drauf hat.
--