Sidan 1 av 3 123 SistaSista
Resultat 1 till 15 av 33

Ämne: Box 1991-2008

  1. #1
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard Box 1991-2008

    Starte einfach mal einen Thread zur "halvtidssammling" von kent. Da sie nur in Nordeuropa
    veröffentlicht wird, könnte man sich hier zu gegebener Zeit darüber austauschen, wie sie in
    Deutschland bezogen werden kann. Meine Startfrage ist aber einfach: Braucht man sowas?

    Also ich bin angesichts der kompletten Liedliste nicht so überzeugt. Man hätte die Demos und
    unveröffentlichten Lieder doch auch einfach extra auf eine Platte pressen können, damit man
    sich als Fan nicht unnötig alle Alben noch einmal kaufen muss.

  2. #2
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Prinzipiell bin ich da deiner Meinung.
    Allerdings habe ich zB nicht alle Alben, weil man die hier ja nicht umbedingt bekommt (ich kaufe sie mir meistens bei tradera.com, weil ich auch keine Kreditkarte habe).
    Daher finde ich die Idee mit der Box nicht wirklich schlecht. Vielleicht wird ja auch noch eine B-Sidor 01-08 released. Die andere ist ja schliesslich auch in der Box mit drin.
    Andernfalls muss man ja auch sagen, dass sich die Sammler sowieso alles kaufen.
    Und der Preis mit 399:- SEK ist nun wirklich nicht viel für so viele CD, dem Buch mit Bildern und Interviews etc.

    Ich werd mir die Box jedenfalls kaufen, wenn ich im November in Stockholm bin.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  3. #3
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    btw. kann man die Box mittlerweile auch beim deutschen Amazon kaufen.
    Und mit ~ 45 Euro, ist es nicht mal wirklich teurer als ein import aus Schweden.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  4. #4
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Ja, habe es gerade gesehen:
    http://www.amazon.de/Kent-Box/dp/B00...2969933&sr=1-2

    Scheint auch schon von einigen Leuten vorbestellt worden zu sein.

  5. #5
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Joa, also eine fällt mir da spontan ein.

    Aber woran siehst du das?!

    Ich glaub, im StudiVZ sind auch n paar die das vorbestellt haben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  6. #6
    Nybörjare marelds avatar
    Reg.datum
    Feb 2008
    Ort
    Münster, Tyskland
    Inlägg
    17

    Standard

    hallo, ich schließ mich mal der diskussion an.
    ich fands auch erst dämlich alle alben dazuzupacken weil ich die eben alle schon hab. aber dann ist mir der preis aufgefallen. und ich denke auch dass das nicht sooo viel ist für die b-seiten und demos und das buch. und wenn ich anfang dezember wieder in stockholm bin werd ich wohl wahrscheinlich auch nicht dran vorbeigehen können...
    bei amazon bestellen käm für mich wohl nicht in frage, ich mag es lieber mir was aus dem urlaub mitzubringen. da warte ich dann auch gerne noch zwei monate drauf.
    som naglarna mot glas

  7. #7
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    hehe, auch wieder wahr. Aber ich bin ja die Ungeduld in Person. Werde mir die Box aber wohl auch erst im November in Stockholm kaufen.
    (Ich hab's Sorrow ja eigentlich auch versprochen auf sie zu warten ^^) Abgesehen davon, bringe ich mir noch einige andere CDs oder so mit...
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  8. #8
    Nybörjare marelds avatar
    Reg.datum
    Feb 2008
    Ort
    Münster, Tyskland
    Inlägg
    17

    Standard

    normalerweise bin ich auch extrem ungeduldig. aber bei sowas kann ich merkwürdigerweise warten. bei konzerten ist das genauso. die karte muss schnell gekauft sein, aber bis zum konzert darfs gerne noch dauern. umso länger ist die vorfreude! also, der flug ist auch gebucht, und dann geh ich eh in die einschlägigen läden in sofo und am s:t eriksplan. und da komm ich bestimmt auch nicht nur mit der box raus.
    mein problem ist meist nur dass es nicht bei cds bleibt sondern dass auch noch vinyl dazukommt und das will erstmal heile transportiert werden... (und ja, ich hab auch jetzt schon wieder ne kleine liste *hust*)
    som naglarna mot glas

  9. #9
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Naja, so eine richtige Liste hab ich mir nicht gemacht. Ich denke mal, wenn ich was sehe was ich haben will, dann nehm ich's mit. ;-)
    Hauptsache die Box kaufen!! die muss auf jeden Fall sein. Aber stressig wird das schon. Ich bin ja nur 2 1/2 Tage in Stockholm. :-\
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  10. #10
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Marishka Visa inlägg
    Aber woran siehst du das?!
    Am Amazon-Verkaufsrang.

    Ist euch aufgefallen, dass die Box nicht als UK-Import o.ä. gelistet ist? Das würde bedeuten,
    dass sie auch in Deutschland in den Handel käme. Kann eigentlich bloß ein Irrtum sein, oder?

  11. #11
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av hundradelssekund Visa inlägg
    Am Amazon-Verkaufsrang.

    Ist euch aufgefallen, dass die Box nicht als UK-Import o.ä. gelistet ist? Das würde bedeuten,
    dass sie auch in Deutschland in den Handel käme. Kann eigentlich bloß ein Irrtum sein, oder?
    Ja, scheint wohl so, dass die hier auch 'offiziell' verkauft wird (wie die TTS eben). Aber man kann wohl nicht damit rechnen, dass dafür so viel Werbung gemacht wird
    Ich hab auch schon erwartet, dass die Box bei Amazon so zwischen 60 und 100 € kosten wird (eben wegen Import-Kosten und dem ganzen Driss...) War schon ganz überrascht, dass die dort nun auch so billig ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  12. #12
    Nybörjare marelds avatar
    Reg.datum
    Feb 2008
    Ort
    Münster, Tyskland
    Inlägg
    17

    Standard

    ui. das hab ich bisher noch gar nicht bemerkt... bedeutet das dann sozusagen dass sämtliche schwedische alben auf einmal offiziell in deutschland vertrieben werden, also mir auch 08/15 im plattenladen begegnen könnten?

    das wirft bei mir die frage nach dem "warum" auf... nachdem sie so schon nicht auf tour gekommen sind (und konzerte scheinen ja erstmal nicht mehr geplant zu sein), lohnt sich deutschland jetzt für sie oder nicht? nach der TTS hätte ich ja noch gedacht dass sie wirklich hier herkommen, aber das war ja nicht der fall. hm. noch eine chance? wieviel sinn macht es die box hier zu veröffentlichen wenn an konzerte nicht zu denken ist?

    was ja nicht heißt dass ich das nicht begrüßen würde. falls sie die box aus reiner menschenfreundlichkeit hier veröffentlichen nehm ich das sehr gerne als bonbon entgegen. nach schweden fahr ich aber trotzdem noch
    som naglarna mot glas

  13. #13
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Also ich glaube nicht, dass du alle CDs von kent hier in nem Plattenladen finden wirst. Aber bei Amazon oder so, bekommt man sie doch (oder eben mal bei eBay rein schaun...)

    Was eine Tour hier angeht: daran würde ich nicht mehr glauben. Dazu haben kent ja auch schon mal ein Statement abgegeben. Irgendwo hab ich das hier im Forum mal gelesen. Weiss nur grad nicht mehr wo das war.
    Aber mal ehrlich... die haben das doch wirklich nicht "nötig". Also wenn's ums reine Geld verdienen geht. Die Shows in Schweden sind oft und schnell ausverkauft und die füllen alleine Stadien. Da brauchen die im Rest der Welt eigentlich wirklich nicht mehr zu spielen ;-)
    Warum daher die Box (oder auch die TTS) in Deutschland veröffentlich wird, keine Ahnung. Aber ich freu mich drüber
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  14. #14
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av mareld Visa inlägg
    das wirft bei mir die frage nach dem "warum" auf... nachdem sie so schon nicht auf tour gekommen sind (und konzerte scheinen ja erstmal nicht mehr geplant zu sein), lohnt sich deutschland jetzt für sie oder nicht? nach der TTS hätte ich ja noch gedacht dass sie wirklich hier herkommen, aber das war ja nicht der fall. hm. noch eine chance? wieviel sinn macht es die box hier zu veröffentlichen wenn an konzerte nicht zu denken ist?

    was ja nicht heißt dass ich das nicht begrüßen würde. falls sie die box aus reiner menschenfreundlichkeit hier veröffentlichen nehm ich das sehr gerne als bonbon entgegen. nach schweden fahr ich aber trotzdem noch
    Man möchte halt auch in Deutschland Geld verdienen. Bei TTS hatte man es fast geschafft, einen Abstecher nach Deutschland zu "riskieren." Leider wurde daraus nichts. An Ausreden hat es danach nicht gemangelt. Zukünftige Auftritte in Deutschland sind nun eher utopisch.

    Immerhin ist das Porto via Amazon.de (http://www.amazon.de/Box-1991-2008-K...3938239&sr=1-1) inklusive. Daher ist es nicht nötig über cdon oder bengans zu bestellen...

  15. #15
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    Immerhin ist das Porto via Amazon.de (http://www.amazon.de/Box-1991-2008-K...3938239&sr=1-1) inklusive. Daher ist es nicht nötig über cdon oder bengans zu bestellen...
    Ja, sehe ich auch so. Aber ich werd mir die CD in Stockholm im Laden kaufen. ;-) So muss ich zwar ein bischen länger warten, aber das steigert die Vorfreude.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

Sidan 1 av 3 123 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •