Sidan 2 av 2 FörstaFörsta 12
Resultat 16 till 20 av 20

Ämne: Tillbaka till samtiden

  1. #16
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av loveavtryck Visa inlägg
    halo ich komm von schwede ich libt kent und ich lieb tokio hotel aber kent besser ist und ich libe song 747 tschüs menie frende <3
    Hej, jag är ledsen, men Tokio Hotel är för barn här i Tyskland och Österrike...
    Ich glaub, ich spreche für (fast) alle im Deutschen Forum, wenn ich sage, dass WIR Tokio Hotel auf keinen Fall mit Kent gleichsetzen können!
    Alles eine Frage der Vermarktung...
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  2. #17
    Nybörjare misskents avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Österrike
    Inlägg
    33

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av älsklingX Visa inlägg
    Hej, jag är ledsen, men Tokio Hotel är för barn här i Tyskland och Österrike...
    Ich glaub, ich spreche für (fast) alle im Deutschen Forum, wenn ich sage, dass WIR Tokio Hotel auf keinen Fall mit Kent gleichsetzen können!
    Alles eine Frage der Vermarktung...
    Hab hier im Forum (Schwedische und Englische Seiten) auch schon öfters von Leuten gelesen, die Tokio Hotel gleichsetzen mit Kent. Hallo?!?! Wo sind wir denn hier?
    så länge hjärtat mitt slår...

  3. #18
    Erfaren medlem sundance-velis avatar
    Reg.datum
    Nov 2004
    Ort
    Kiel, Germany
    Inlägg
    5 632

    Standard

    Ich liebe das neue Album auch wenns irgendwie eine neue Richtung einschlägt! Ich war Dienstag bei der Autogrammstunde in Stockholm und hab mein Exemplar von TTS sogar unterschrieben bekommen und ich hab die Jungs auch umarmt ;D hach. war schon ein herrlicher Tag.
    Det känns som om vi vaknat plötsligt i någon sorts skymningsland

  4. #19
    Nybörjare
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Hamburg
    Inlägg
    18

    Standard

    haha, tokio hotel....wie geil! hab sie in schweden auch auf irgendwelchen teeni-zeitschriften gesehen. schon strange.

    zu TTS: es wächst unaufhörlich. vielleicht sollte ich meine meiniung etwas revidieren.
    aber ich bleib der meinung, du & jag döden wird es für mich nicht ablösen.
    trotzdem nice to have :-)

  5. #20
    Nybörjare
    Reg.datum
    Jan 2008
    Ort
    hannover, germany
    Inlägg
    10

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av mikrobis Visa inlägg
    TTS ist halt Kent - alles anderes, (fast) alles richtig gut! Das siebte Album ist zwar auf den ersten Eindruck ganz anders als das vorangegangene (und beim ersten Hören zugegeben sogar etwas enttäuschend), aber man sollte sich keineswegs von der ersten Single Ingenting täuschen lassen - das Album wächst wie so oft beim Hören und läßt einem dann nicht mehr los ...

    Elefanter ist für TTS ein nahezu perfekter Einstieg, der sich innerhalb weniger Minuten wenigstens zweimal ändern und einem gefangen nimmt - eines der in meinen Ohren besten Lieder des Albums! Weiter gehts über das für Kent beinahe etwas zu gleichförmige (aber alles andere als schlechtes) Berlin zu den Höhepunkten Columbus, Sömnen (loungemäßig), Generation Ex (mit Duett) und Ensammast i Sverige (ein anderer, aber kein schlechterer Schluß als MIDVH). Kaufbefehl - und am 24.11. gehts zum Konzert nach Göteborg
    besser kann ich es auch nicht sagen ! je öfter man es hört, desto besser wirds. ich freu mich auch tierisch auf das konzert in malmö!

    gruß loppes

Sidan 2 av 2 FörstaFörsta 12

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •