Sidan 1 av 2 12 SistaSista
Resultat 1 till 15 av 20

Ämne: Tillbaka till samtiden

  1. #1
    Nybörjare
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Hamburg
    Inlägg
    18

    Standard Tillbaka till samtiden

    Na, was denkt ihr in welche Richtung wird es gehen?
    Wie das letzte oder doch eher rockig od. poppig, ruhig od. flott?
    Was sind eure Vermutungen/Wünsche?

  2. #2
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Es wird alles haben (Rock & Balladen) und noch besser produziert sein als alle Vorgänger.

    Ingenting wird sogar am 21.09. in Deutschland veröffentlicht: http://www.amazon.de/Ingenting-Kent/...9017435&sr=1-1

  3. #3
    Medlem frippe99s avatar
    Reg.datum
    Mar 2004
    Ort
    Stockholm, , Sweden.
    Inlägg
    1 596

    Standard

    German release of Ingenting and Tillbaka till samtiden is confirmed: http://www.kentjunkie.com/news.htm
    Senast redigerat av frippe99 den 2007-09-07 klockan 22:18.

  4. #4
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Das lässt ja hoffen!?

  5. #5
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    116

    Standard

    Auf jeden Fall! Und noch besser, dass sie diesmal ein schwedischsprachiges Album veröffentlichen und keine englischen Übersetzungen (die Originale waren ja um Klassen besser). Allerdings bezweifle ich ehrlich gesagt, dass sie damit viel Erfolg haben werden. Bin trotzdem mal gespannt. Könntet ihr euch vorstellen, dass die Lieder im deutschen Radio gespielt werden?

  6. #6
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Das halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich, wenn das Album hier veröffentlicht wird. In jeder grösseren Stadt gibt es ja mindestens einen Sender der auch mal ausgefallenere Sachen spielt. Die alten Sachen hört man ja teilweise noch immer. Neulich z.B. lief da "If you were here" auf Motor FM.
    Sollte mich also wundern wenn da nicht der ein oder andere Radiomensch drauf aufmerksam wird.

  7. #7
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Wegen dem zeitgleichen Release mit Schweden wird's die erste, wenn vermutlich auch kleine, Promotion seit Hagnesta Hill geben. Bisher habe ich auf Motor FM (klasse Sender!) nur englische Kent Tracks gehört. Es ist aber anzunehmen, dass die Plattenfirma diesmal Promos an Sender und DJs losschicken wird.

  8. #8
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Naja, die beiden englischen Alben waren ja die einzigen, die hier offiziell veröffentlicht wurden.
    Ist halt die Frage, wie offiziell das mit dem Deutschland-Release ist. Dass Amazon eine CD im Programm hat, sagt alleine ja noch nicht viel. Keine Ahnung wo kentjunkie.com die Info her hat; auf der Seite von Red Ink jedenfalls finde ich nichts über Kent.
    Wenn es allerdings stimmt, wird der ein oder andere Indie-Sender (ggf. mit etwas Hilfe ) sicher aufmerksam werden.

  9. #9
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Bei Musicload kann man schon in die fünf neuen Tracks der Ingenting Single reinhören: http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2805732_2

  10. #10
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Achja, falls noch jemand aus Berlin mitliest: Red Ink, das Label, dass das Album hier veröffentlichen wird, gibt am Dienstag im Lido eine Party: http://www.redinkmusic.de/artistindex.php?artist=1000
    Werde auf jeden Fall hingehen.

  11. #11

    Standard

    Dank Began.se heute schon im Briefkasten gehabt ...

    TTS ist halt Kent - alles anderes, (fast) alles richtig gut! Das siebte Album ist zwar auf den ersten Eindruck ganz anders als das vorangegangene (und beim ersten Hören zugegeben sogar etwas enttäuschend), aber man sollte sich keineswegs von der ersten Single Ingenting täuschen lassen - das Album wächst wie so oft beim Hören und läßt einem dann nicht mehr los ...

    Elefanter ist für TTS ein nahezu perfekter Einstieg, der sich innerhalb weniger Minuten wenigstens zweimal ändern und einem gefangen nimmt - eines der in meinen Ohren besten Lieder des Albums! Weiter gehts über das für Kent beinahe etwas zu gleichförmige (aber alles andere als schlechtes) Berlin zu den Höhepunkten Columbus, Sömnen (loungemäßig), Generation Ex (mit Duett) und Ensammast i Sverige (ein anderer, aber kein schlechterer Schluß als MIDVH). Kaufbefehl - und am 24.11. gehts zum Konzert nach Göteborg

  12. #12
    Nybörjare
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Hamburg
    Inlägg
    18

    Standard

    muss leider auch sagen, dass ich nach dem ersten paar mal hören auch recht enttäuscht war. aber es scheint zu wachsen, wenn auch nur recht langsam.
    meiner meinung nach reicht es an das letzte nicht heran :-(

  13. #13
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    TTS is großartig.
    Ich liebe sie seit dem ersten Hören. Hatte schon immer gehofft, sie gehn mal in ne elektronischere Richtung. Besonders als Depeche Mode und Sisters of Mercy Verehrer, der ich nunmal bin...
    Und sie wächst mit jedem Durchlauf.
    Freu mich auf die Konzerte.......
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  14. #14
    Erfaren medlem m@rcos avatar
    Reg.datum
    Sep 2005
    Ort
    Nederländerna
    Inlägg
    2 441

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av älsklingX Visa inlägg
    TTS is großartig.
    Ich liebe sie seit dem ersten Hören.

    Und sie wächst mit jedem Durchlauf.
    Freu mich auf die Konzerte.......
    Kann es nicht besser sagen, einfach super.
    Citat Ursprungligen postat av snö Visa inlägg
    vilken rolig spoiler du har! jag tycker om sån't som får mitt nyfikna jag att skratta.

  15. #15
    Erfaren medlem loveavtrycks avatar
    Reg.datum
    Oct 2007
    Ort
    Isglass
    Inlägg
    10 976

    Standard

    halo ich komm von schwede ich libt kent und ich lieb tokio hotel aber kent besser ist und ich libe song 747 tschüs menie frende <3

Sidan 1 av 2 12 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •