Sidan 2 av 5 FörstaFörsta 12345 SistaSista
Resultat 16 till 30 av 71

Ämne: Deutschlandpromotion

  1. #16
    Medlem
    Reg.datum
    May 2005
    Ort
    Sylt, Germany.
    Inlägg
    145

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av älsklingX Visa inlägg
    Sehr fein. Gute Idee - bin dabei!
    Übernimmst du das?

    Sollen wir das nicht gleich mehr oder weniger "für" die Band u Umfeld machen? D.h. wirklich Englisch schreiben, direkt ansprechen etc...


    Übrigens: deinen Eintrag im schwedischen Forum find ich grandios!
    Danke, älsklingX!
    Wo würdest Du denn den das Thema im Forum platzieren? Ich glaube Verschieben, das können nur die Moderatoren machen oder?
    Was meinst Du genau mit "für die Band und Umfeld"? Dass man auch ans Management Martin Roos etc. schreibt oder wie meinst Du das genau?

  2. #17
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Mit "persönlich ansprechen" meine ich eigentlich nur, dass man zB die Namen erwähnt, provokante Fragen stellt/ Aussagen macht etc. Einfach irgendetwas, das die Band dazu anregt die Einträge zu lesen. Damit sie das schlechte Gefühl bekommen uns im Stich zu lassen, falls die Gerüchte nur Schall und Rauch sind.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das dann leichter fällt; wie wenn nur indirekt und intern über sie diskutiert wird...
    Wahrscheinlich ist das letzte Wort über ne Deutschlannd Tour schon längst gesprochen... Wer weiß.

    Ich fand das im Höstturné topic eigentlich ganz passend. Ich hab keine Ahnung wer die Möglichkeit hat, Einträge zu verschieben...
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  3. #18
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av musikbok Visa inlägg
    Was hält ihr davon, wenn wir mal einen tråd im Hauptforum starten? Von wegen "kent till Tyskland!" oder so?? ich glaube, da lesen das mehr, ganz zu schweigen von der band selbst... Denn wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen, dann sicher nur, wenn sie sehen, dass es da auch Leute gibt, die sie gerne spielen sehen würden... Man kann ja durchaus auch auf Englisch reinschreiben, Deutsch verstehen sie vielleicht nicht so gut...
    Coole Idee mit dem "Kent till Tyskland." Da einige von euch offensichtlich Schwedisch können, solltet Ihr mal loslegen mit ein paar Posts. Danach kann der Rest auf Englisch folgen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Jocke in den letzten fünf Jahren je zu einem Deutschen Post Stellung genommen hat. Ich habe sogar ein bisschen das Gefühl, dass er etwas gegen Deutschland hat...

    Cheers

  4. #19
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Aber er schrieb mal, dass er Deutsch verstehen kann...

  5. #20
    Medlem
    Reg.datum
    May 2005
    Ort
    Sylt, Germany.
    Inlägg
    145

    Standard

    Also, die ersten Posts sind gemacht - liegt jetzt im "Övrigt om kent"-Teil. Followers, auch auf Englisch, Deutsch, was auch immer, gern gesehen. Und meine Intention war eigentlich, das als Petition zu starten, also nicht zu diskutieren, sondern eben als Aufforderung. Vielleicht bei der Formulierung bedenken?

  6. #21
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av musikbok Visa inlägg
    Also, die ersten Posts sind gemacht - liegt jetzt im "Övrigt om kent"-Teil. Followers, auch auf Englisch, Deutsch, was auch immer, gern gesehen. Und meine Intention war eigentlich, das als Petition zu starten, also nicht zu diskutieren, sondern eben als Aufforderung. Vielleicht bei der Formulierung bedenken?
    Etwa ähnlich wie "get your asses to Germany, you could sell a lot of cds there if you really tried..."?

  7. #22
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    116

    Standard

    Dem habe ich mich gleich mal mit einem Beitrag angeschlossen!

    Übrigens, nun ist ja heute endlich auch Tillbaka till samtiden in Deutschland veröffentlicht worden. Wisst ihr, ob jetzt irgendwas an Promotion für das Album hierzulande zu erwarten ist? Sonst wär das ja wirklich so, dass kaum einer, der Kent vorher noch nicht kannte, etwas von dieser Veröffentlichung mitbekommt.

  8. #23

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Ma2ko Visa inlägg
    ich finds einfach nur positiv das es über amazon zu einem normalen preis erhältlich ist. die promotion kann mir doch egal sein, kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als das kent auf Ö3(beleibtester&schlechtester radiosender österreichs) läuft. in zeiten von internet ist ja alles irgendwo zu bekommen, wenn man musik interessiert stößt man sowieso irgendwann auf die guten bands. der rest ist mit dem vorgesetzten zeug zufrieden und kommt auch ohne kent aus.
    alles worauf ich hoffe ist ein album das besser ist als die single.
    genau.... und um ehrlich zu sein hab ich keinen bock drauf, dass sie rauf und runter gedudelt werden... und die deutschen sender sind im lied-ruinieren ja sehr gut. hier in schweden wird kent zwar oft, aber dennoch sehr dezent gespielt. und noch dazu hab ich auch keine lust das jeder x-beliebige idiot diese band hört, die ich so sehr lieb hab.... eh, ich weiss, das klingt beschissen was ich sage...aber ich denke ich bin da nicht die einzige person, die gerne mit besonderen sachen etwas geizig ist und nur mit besonderen leuten gerne teilt. das is wie mit teurer und seltener lieblingsschokolade.

  9. #24

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av hundradelssekund Visa inlägg
    Aber er schrieb mal, dass er Deutsch verstehen kann...
    ne menge schweden können mehr deutsch als wir glauben. also immer schön vorsichtig sein indem was ihr sagt...höhö.


    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Jocke in den letzten fünf Jahren je zu einem Deutschen Post Stellung genommen hat. Ich habe sogar ein bisschen das Gefühl, dass er etwas gegen Deutschland hat...
    ja ja...er spricht wirklich nicht viel ueber deutschland... was das berlin-lied angeht konnte er auch mir gegenueber nicht wirklich was sagen (hatte mal nachgehakt weil ich ja berliner bin...es wirkte eher so als hätte er entweder ne kehlkopfentzuendung, haha natuerlich nicht, oder das er selbst nicht wirklich weiss was er da eigentlich gemacht hat. ich glaube allerdings eher, dass dort eine private geschichte hintersteckt, ueber die er nicht reden will.)....sami ist immer derjenige der in solchen momenten sein maul aufreisst und irgendeinen sinnvollen schwachsinn labert. aber nein, ich glaube nicht das er was gegen deutschland hat...er wirkt nicht so. soweit ich weiss hatten sie die abmachung keine klubkonzerte mehr zu geben, besonders was ausserhalb skandinavien angeht, weil es einfach nicht mehr funktionieren wuerde, mit dem was sie zb an effekten etc brauchen. und vor einiger zeit war ja davon noch zu träumen, dass ein schwedischsprachiges album ueberhaupt funktionieren wuerde. sie hatten es in englisch probiert, gemerkt das sie in englisch nicht sie selbst sind und bei ihrer eigenen "echten" sprache bleiben wollen, und hatten damals wenige fans gewonnen, wo es sich sicher nicht rentiert hätte gross durch deutschland zu jagen...noch dazu weiss ich das sie, zu der seit wo sie die abmachung machten, sehr muede waren von dem ganzen touren und ihnen die tourerei in ihrem eigenen land schon anstrengend genug war... ich meine sie sind keine 23 mehr und haben mittlerweile alle ein intensives "erwachsenes" privatleben...und das nich erst seit kurzem..also kann ichs verstehen. wenn man 15 jahre juenger ist hat man zeit und könnte noch rumspielen und probieren "die welt zu erobern"...
    Senast redigerat av sophiascalpel den 2007-11-01 klockan 07:30.

  10. #25
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Eine kleine Deutschland Tour mit zwei bis vier Konzerten würden die Jungs locker überstehen. Sie wären maximal eine Woche weg von der Familie.

    Mit modernster Technik kann man heute sogar die kleinsten Clubs effektiv beschallen Ich glaube aber, dass Sie hier auch etwas grössere Hallen füllen würden, z.B. die Kleine Elserhalle (München).

  11. #26
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Oder das Lido!
    Übrigens sehr sehr interessante Neuigkeiten die man hier zu lesen bekommt!!

  12. #27

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    Eine kleine Deutschland Tour mit zwei bis vier Konzerten würden die Jungs locker überstehen. Sie wären maximal eine Woche weg von der Familie.

    Mit modernster Technik kann man heute sogar die kleinsten Clubs effektiv beschallen Ich glaube aber, dass Sie hier auch etwas grössere Hallen füllen würden, z.B. die Kleine Elserhalle (München).
    nein, es geht nicht ums "effektive" beschallen der hallen sondern um das ganze drumherum... kent sind einfach arena. diese ganzen videoprojektionen und der ganze schnickschnack, den die nutzen um ihr konzert komplett zu machen, wuerde irgendwo in einem kleinen klub nicht funktionieren. aber ich bin gespannt was sie sich ausgedacht haben fuer die tour in deutschland.

    ich glaub nicht das sie grössere hallen fuellen. auch wenn 20 von 90 leuten kent kennen, ist es doch oft so das nur 7 (oder sogar weniger) sie gut finden. vielleicht in ein paar jahren aber.


    Citat Ursprungligen postat av kevlarhead Visa inlägg
    Oder das Lido!
    oh gott, blos nicht.... wie innem anderen thread schon ma erwähnt, ist der laden scheisse was sound angeht wenn er komplett gefuellt ist. hallt zu sehr... seit 4 versauten konzerten geh ich da nicht nochma hin wenn ne band spielt die ich sehr mag.

  13. #28
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av sophiascalpel Visa inlägg
    nein, es geht nicht ums "effektive" beschallen der hallen sondern um das ganze drumherum... kent sind einfach arena. diese ganzen videoprojektionen und der ganze schnickschnack, den die nutzen um ihr konzert komplett zu machen, wuerde irgendwo in einem kleinen klub nicht funktionieren. aber ich bin gespannt was sie sich ausgedacht haben fuer die tour in deutschland.

    ich glaub nicht das sie grössere hallen fuellen. auch wenn 20 von 90 leuten kent kennen, ist es doch oft so das nur 7 (oder sogar weniger) sie gut finden. vielleicht in ein paar jahren aber.




    oh gott, blos nicht.... wie innem anderen thread schon ma erwähnt, ist der laden scheisse was sound angeht wenn er komplett gefuellt ist. hallt zu sehr... seit 4 versauten konzerten geh ich da nicht nochma hin wenn ne band spielt die ich sehr mag.
    In München würden mindestens 500 Personen kommen, vielleicht mehr. In Berlin auch.

    Videoprojektionen müssen nicht unbedingt sein. Allerdings passen sie auch locker in eine Kleine Elserhalle oder den Postbahnhof.

    Was hast du gegen das Lido? Der Laden ist einfach genial! Knaack, Magnet, Mudd Club und Roter Salon sind so klein und unbequem...

  14. #29
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Hmm, das mit dem schlechten Sound im Lido kann ich so nicht bestätigen. Lag das vielleicht eher am Equipment als an der Halle an sich?! Ich find das in der Grösse eigentlich den einzigen wirklich brauchbaren Laden in Berlin (v.A. von der Atmosphäre). Ausserdem wohne ich gegenüber
    Ob Kent was in der Grösse Postbahnhof füllen würden, da bin ich mir nicht so sicher. Ich kann mich an das Konzert 2000 in München im Metropolis erinnern; der Laden war geschätzt etwa halbvoll. Und seitdem gabs hierzulande ja quasi nur "Unter-der-Hand-Promotion".
    Das Publikum, dem Kent gefallen WÜRDE, ist sicher gross.

    Übrigens finde ich Tillbaka Till Samtiden wieder weniger Stadion-lastig als die Alben davor.

  15. #30

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    In München würden mindestens 500 Personen kommen, vielleicht mehr. In Berlin auch.

    Videoprojektionen müssen nicht unbedingt sein. Allerdings passen sie auch locker in eine Kleine Elserhalle oder den Postbahnhof.

    Was hast du gegen das Lido? Der Laden ist einfach genial! Knaack, Magnet, Mudd Club und Roter Salon sind so klein und unbequem...
    hab ich doch gesagt was ich gegen habe.... und ich hab sicher in meinen postings niks vom magnet etc gesagt und wuerde sie auch nicht vorziehn...aber dann doch lieber postbahnhof als lido.
    der sound wird im lido einfach beschissen wenns zu voll ist. es hallt zu sehr, wenn ich mich unbedingt wiederholen muss hier. wenn der laden nur halb so voll (oder auch weniger) ist klingt es lustigerweise ganz ganz anders....das kann ich bestätigen. ich hab das gefuehl das es was mit dem holzboden zu tun hat etc... schall und rauch, du verstehen.

    und natuerlich muessen videoproduktionen nicht sein....aber so sind sie mittlerweile nunmal.. so wollen sie spielen. es gehört alles dazu... hab das gefuehl du verstehst nicht wirklich was ich meine...naja egal.

Sidan 2 av 5 FörstaFörsta 12345 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •