Sidan 3 av 5 FörstaFörsta 12345 SistaSista
Resultat 31 till 45 av 71

Ämne: Deutschlandpromotion

  1. #31

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av kevlarhead Visa inlägg
    Hmm, das mit dem schlechten Sound im Lido kann ich so nicht bestätigen. Lag das vielleicht eher am Equipment als an der Halle an sich?! Ich find das in der Grösse eigentlich den einzigen wirklich brauchbaren Laden in Berlin (v.A. von der Atmosphäre). Ausserdem wohne ich gegenüber
    Ob Kent was in der Grösse Postbahnhof füllen würden, da bin ich mir nicht so sicher. Ich kann mich an das Konzert 2000 in München im Metropolis erinnern; der Laden war geschätzt etwa halbvoll. Und seitdem gabs hierzulande ja quasi nur "Unter-der-Hand-Promotion".
    Das Publikum, dem Kent gefallen WÜRDE, ist sicher gross.

    Übrigens finde ich Tillbaka Till Samtiden wieder weniger Stadion-lastig als die Alben davor.
    siehe meinen vorigen post...was den sound im lido angeht.

    der postbahnhof hat zwei buehnen... im vorraum ist es wesentlich kleiner und dort wuerden kent ideal reinpassen und es wuerde auch sehr gut gefuellt aussehen, auch wenn nicht so viele leute kommen.

  2. #32
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Naja, im Endeffekt ist doch die Frage, was der Tourneeveranstalter organisationsmässig gebacken kriegt. Da wurde was die Location angeht schon oft ins Klo gegriffen.
    Citat Ursprungligen postat av sophiascalpel
    der sound wird im lido einfach beschissen wenns zu voll ist. es hallt zu sehr, wenn ich mich unbedingt wiederholen muss hier.
    Komisch, derartige Erfahrungen hab ich im Lido bisher nicht gemacht. Auf welchen Konzerten warst du denn? Kommt sicher auch drauf an, wo man steht. Der Boden federt allerdings schon ziemlich, da hast du sicher recht.
    Und dass Du dich hier wiederholen musst tut mir natürlich leid. Die Welt ist halt manchmal schwer von Begriff.


    Was glaubt ihr eigentlich: Werden sie die Sachen von Isola & HH auf Schwedisch oder auf Englisch singen?

  3. #33

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av kevlarhead Visa inlägg
    Naja, im Endeffekt ist doch die Frage, was der Tourneeveranstalter organisationsmässig gebacken kriegt. Da wurde was die Location angeht schon oft ins Klo gegriffen.
    Komisch, derartige Erfahrungen hab ich im Lido bisher nicht gemacht. Auf welchen Konzerten warst du denn? Kommt sicher auch drauf an, wo man steht. Der Boden federt allerdings schon ziemlich, da hast du sicher recht.
    Und dass Du dich hier wiederholen musst tut mir natürlich leid. Die Welt ist halt manchmal schwer von Begriff.


    Was glaubt ihr eigentlich: Werden sie die Sachen von Isola & HH auf Schwedisch oder auf Englisch singen?
    ich hoffe hoffe HOFFE auf schwedisch!! wobei ich mich freuen wuerde wenn sie 747 in der englischen version präsentieren, wo er zusätzlich noch den refrain singt, der nur auf der single version veröffentlicht war und auf der englischen und schwedischen version nicht vorhanden war. yuiiii!

    haha....schwer von begriff..sind wir das nich alle
    nuja...ich war auf grösseren wie zb klaxons, rakes und noch vielen anderen und dann war ich immer bei den mod/60s veranstaltungen...wo es im lido dann immer ueber ein ganzes wochenende rundging... da war es ca halb oder weniger als halb gefuellt... und da merkte ich dann erst wie sich der sound verändert, wenn ich bei diesen veranstaltungen bands spielen gesehen hab. ich hab das auch nicht verstanden wieso, weil sie die selben amps etc nutzten wie sonst auch... und dann kam ich auf die idee das es an dem holzboden liegen kann und auch generell weil der sound bessere chancen hat sich im raum auszubreiten, wenn der ganze laden nicht voll mit menschen is. es klingt dann immer so wie der sound geht ueber unsre köpfe hinweg und hallt dann so schrecklich, weil die decke so hoch ist. bin da auch ueberfragt, aber immer wieder geschockt wenn ich den riesen unterschied merke.

    und ja, ich verstehe nicht wieso die bookingspinner immer so gerne zuuu tief ins klo greifen...!? haha. man muss doch irgendwie schon ein gefuehl haben welche location die beste fuer welche band wäre.. manchma wirkt es so als wuerden die bookingmenschen keine musik hören im privatleben.

  4. #34
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av kevlarhead Visa inlägg

    Was glaubt ihr eigentlich: Werden sie die Sachen von Isola & HH auf Schwedisch oder auf Englisch singen?
    Diese Frage habe ich mir auch gestellt und tippe auf Englisch!
    Da ich sie bis dahin acht Mal in Skadinavien gesehen haben werde, würde ich mich riesig freuen, diese Lieder wieder auf Englisch zu hören.

  5. #35
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    116

    Standard

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie die Lieder von HH und Isola auf Schwedisch spielen und eigentlich gehe ich davon auch aus. Ich meine, wenn Kent inzwischen selbst schon eingesehen haben, wie viel besser die Lieder auf Schwedisch klingen, dann werden sie sie auch so spielen. Ich denke, sie haben mit dem Kapitel englische Lieder abgeschlossen. Ich persönlich höre mir auch nie die englischen Versionen an, also könnte ich da noch nicht mal mitsingen.

    Die Extraverse aus 747 gibt es übrigens auch auf Schwedisch, nämlich auf der Single, also nicht nur im englischen Video. Auf Schwedisch lauten sie "Jag håller dig vid liv. Du håller mig vid liv." Und ich muss auch sagen, dass ich die Single-Version viel besser finde als die Album-Version. Die ist einfach viel rockiger!

  6. #36

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av nichtmoeglich Visa inlägg
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie die Lieder von HH und Isola auf Schwedisch spielen und eigentlich gehe ich davon auch aus. Ich meine, wenn Kent inzwischen selbst schon eingesehen haben, wie viel besser die Lieder auf Schwedisch klingen, dann werden sie sie auch so spielen. Ich denke, sie haben mit dem Kapitel englische Lieder abgeschlossen. Ich persönlich höre mir auch nie die englischen Versionen an, also könnte ich da noch nicht mal mitsingen.

    Die Extraverse aus 747 gibt es übrigens auch auf Schwedisch, nämlich auf der Single, also nicht nur im englischen Video. Auf Schwedisch lauten sie "Jag håller dig vid liv. Du håller mig vid liv." Und ich muss auch sagen, dass ich die Single-Version viel besser finde als die Album-Version. Die ist einfach viel rockiger!
    ich finde die version auch toller.... das lied wirkt somit irgendwie "vollendet"... ohne ist auch toll..is halt anders. aber so mit refrain, rarrrrr.

  7. #37
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Habs grad schon im englischen Forum gepostet: Die BVG hat Tillbaka Till Samtiden zum Album der Woche erklärt: http://www.berliner-fenster.de/cd-dw.html
    Erscheint nun auf allen U-Bahn-Fernsehbildschirmen in Berlin!!

  8. #38

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av kevlarhead Visa inlägg
    Habs grad schon im englischen Forum gepostet: Die BVG hat Tillbaka Till Samtiden zum Album der Woche erklärt: http://www.berliner-fenster.de/cd-dw.html
    Erscheint nun auf allen U-Bahn-Fernsehbildschirmen in Berlin!!
    waaas!?!?
    is dasn "schlechter" scherz!?!?!?
    ich frag mich grad wirklich was hier grad passiert und welches label mit welchem geld diesen hype auslöst? oder was auch immer das ist.

  9. #39
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Na die BVG ist doch bekannt für ihren guten Geschmack.
    Vielleicht sitzt da beim Berliner Fenster aber auch ein Schwede am entscheidenden Hebel?!

    "Hype", haha, dass man so ne Aktion im Verhältnis schon als Hype bezeichnen kann sagt doch einiges.

  10. #40

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av kevlarhead Visa inlägg
    Na die BVG ist doch bekannt für ihren guten Geschmack.
    Vielleicht sitzt da beim Berliner Fenster aber auch ein Schwede am entscheidenden Hebel?!

    "Hype", haha, dass man so ne Aktion im Verhältnis schon als Hype bezeichnen kann sagt doch einiges.
    ja ja...das stimmt schon das die bvg und ihr berliner fenster manchmal die schrägsten und ulkigsten sachen ausm ärmel schuetteln und präsentieren... aber ehrlich gesagt mach ich mir sorgen was fuer yuppies etc bei den konzerten auftauchen werden...wenn ihr versteht was ich meine... :hust:
    also soll wer mögen was er mögen will..und is ja super fuer kent und ich freu mich fuer sie... aber ich habe schon etwas grusel zwischen lauter langweiligen weintrinkern und zukuenftigen psychologen und heilpraktikern im konzert zu stehen, die sich nicht trauen mit der wimper zu zucken, aber sich nur trauen an ihrem weinglas zu nippen und ihrem/ihrer herzallerliebsten an dem hintern zart rumzufummeln..aaaaaaaah... hahaha..ich bin ein bisschen besoffen..vllt haltet ihr mich fuer bescheuert...

  11. #41
    Nybörjare
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Hamburg
    Inlägg
    18

    Standard

    unglaublich, nächsten samstag gibt es doch tatsache eine kent-released party im rahmen des revolver clubs in hamburg?! die herren überraschen mich immer wieder.

  12. #42
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Ich bin sehr froh, dass die CD so promoted wird wie es "Vapen & Ammunition" und "Du & Jag Doden" hätten sein sollen...

  13. #43
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    Ich bin sehr froh, dass die CD so promoted wird wie es "Vapen & Ammunition" und "Du & Jag Doden" hätten sein sollen...

    Weiß man was von München???
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  14. #44
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av älsklingX Visa inlägg
    Weiß man was von München???
    Noch nicht. Der Tourstart in Helsinki war fantastisch!

  15. #45
    Nybörjare
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Hamburg
    Inlägg
    18

    Standard

    sauerei soetwas auch noch kund zu tun *neidrunterschluck*
    ;-)

Sidan 3 av 5 FörstaFörsta 12345 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •