So, habe nochmal bei Red Ink angefragt. Columbus wird definitiv nicht in Deutschland erscheinen.
Dafür sind Tourdaten für Anfang '08 "in Arbeit". Mal sehen.
So, habe nochmal bei Red Ink angefragt. Columbus wird definitiv nicht in Deutschland erscheinen.
Dafür sind Tourdaten für Anfang '08 "in Arbeit". Mal sehen.
Dann hoffe ich, dass sie auch für ein Konzert nach NRW (Köln wäre da ja wahrscheinlich) kommen und nicht nur nach Berlin. Wenn sie nur in Berlin spielen, wäre die Fahrt dorthin teurer als die Konzerttickets! Eine Zugfahrt von hier nach Berlin kostet allein schon 86€...
Ich hoffe nur, dass wenn eine Tour zustande kommt, diese sich nicht ausschliesslich auf (riesen-)Festivals beschränkt. Keinen Bock mich armzumachen für irgendwelche Headliner die mich eh nicht interessieren, bzw. auf die 20% Vollproleten die ausschliesslich zum sich-Abschiessen auf ein Festival gehen...
Da fahr ich dann doch lieber nach Schweden.
Senast redigerat av kevlarhead den 2007-12-13 klockan 00:38.
Jetzt ist der Juli auch noch für Norwegen verplant... also das sieht wirklich nicht gut aus.
Ich muss mich jetzt auch mal eben als "Neuling" hier mit einmischen.
Also ich werde definitiv nächsten März nach Örebro reisen und mir Kent dort angucken.
Nebst dem hab ich mir überlegt, weil ich ja unter anderem ein Festival mit veranstalte, dass ich Kent einfach 2009 mal zu uns hole.
Je nach Preis versteht sich - weiss ja nicht was die Jungens so kosten (im Bezug auf einen Auftritt ).
Aber WENN das klappt.... *händereib* dann sind die zumindest einmal in Deutschland
Red Ink bestätigte gestern nochmals die Pläne für Auftritte in Deutschland. Es klingt ziemlich
verlässlich. Die nächste Single soll dann parallel zu den Konzertterminen erscheinen. Welche,
wurde nicht gesagt.
@Marishka
Welches Festival (mit-)veranstaltest du denn?
Ich glaube, bei den bisherigen Verhandlungen hängt es an den Kosten. kent sind kein
Schnäppchen. Wenn man sieht, was für ein technisches Equipment sie verwenden und
vor allem in welchem Umfang... zwei Lkws sind da gar nichts. Also muss auch ein
entsprechendes Zuschauerpotential vorhanden sein.
Klingt aber erstmal super.
Dann guck ich Kent erstmal in Örebro und dann noch ein- oder zweimal (oder öfter) in Deutschland.
Das Festival heisst Dungeon Open Air. Findet nächstes Jahr auch erst zum zweiten Mal statt. Aber ich hab mir auch schon gedacht, dass die nicht ganz billig sind. Wenn die schon alleine Stadien füllen *schluck*
Gut, wenn ich sehe, dass die hier in Köln mal im Underground gespielt haben... *kicher* sehr süß
Aber wir werden sehen was da noch kommt und passiert.