Sidan 1 av 5 12345 SistaSista
Resultat 1 till 15 av 71

Ämne: Deutschlandpromotion

  1. #1
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Post Deutschlandpromotion

    Red Ink teilte mir heute freundlicherweise Folgendes mit:

    "Es wird eine umfangreiche Bemusterung geben wie bei anderen Veröffentlichungen auch, nur auf Wunsch der Band nicht im Voraus der Veröffentlichung, was ja eigentlich die Regel ist. Z.B. im Printbereich bemustern wir die Musikjournalisten normalerweise 2-3 Monate vor Release, damit die Berichterstattung draußen ist, wenn ich das Album erscheint. Dazu waren uns leider die Hände gebunden. Auch die Radios dürfen wir erst in den nächsten zwei Wochen mit Alben bestücken. Bisher haben wir auch noch keinen Deutschlandbesuch von der Band bestätigt bekommen, daran arbeitet deren Bookingagent aber derzeit eifrig."

  2. #2
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Schön zu hören!

    Danke.
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  3. #3
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    116

    Standard

    Ich bin mal echt gespannt, ob die Allgemeinheit überhaupt etwas von dieser Veröffentlichung mitbekommen wird. Ich halte es ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die Leute auf einmal schwedischsprachige Musik hören (es sei denn, es wär mal wieder Basshunter :P). Als die Single Ingenting hier veröffentlicht wurde, hat man ja auch nichts davon mitgekriegt. Oder habt ihr das Lied mal im Radio gehört? Wirklich schade, dass sie es damals nicht mit Du & Jag Döden versucht haben, weil ich diesem Album eher Erfolg zugetraut hätte. An das neue hab ich mich noch nicht richtig gewöhnt.
    Das, was Red Ink geschrieben hat, hörte sich ja trotzdem ziemlich positiv an. Sollten Kent tatsächlich nach Deutschland kommen, würde ich auf jeden Fall dabei sein.

  4. #4
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Vergiss nicht: Zur Single gab es in Deutschland noch keine Promo. Wir dürfen aber gespannt sein, was in zwei, drei Wochen passiert.

  5. #5
    Medlem
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Graz, , Austria.
    Inlägg
    128

    Standard

    ich finds einfach nur positiv das es über amazon zu einem normalen preis erhältlich ist. die promotion kann mir doch egal sein, kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als das kent auf Ö3(beleibtester&schlechtester radiosender österreichs) läuft. in zeiten von internet ist ja alles irgendwo zu bekommen, wenn man musik interessiert stößt man sowieso irgendwann auf die guten bands. der rest ist mit dem vorgesetzten zeug zufrieden und kommt auch ohne kent aus.
    alles worauf ich hoffe ist ein album das besser ist als die single.

  6. #6
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Ö3? FM4 ist mit Motor FM mein Lieblingssender! Leider ist Motor FM, im gegensatz zu FM4 in Österreich, nicht im ganzen Land zu empfangen (nur in Berlin + Stuttgart und über's Internet).

  7. #7
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Ma2ko Visa inlägg
    ich finds einfach nur positiv das es über amazon zu einem normalen preis erhältlich ist. die promotion kann mir doch egal sein, kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als das kent auf Ö3(beleibtester&schlechtester radiosender österreichs) läuft. in zeiten von internet ist ja alles irgendwo zu bekommen, wenn man musik interessiert stößt man sowieso irgendwann auf die guten bands. der rest ist mit dem vorgesetzten zeug zufrieden und kommt auch ohne kent aus.
    alles worauf ich hoffe ist ein album das besser ist als die single.
    Was verstehst du unter einem normalen Preis? Die Ltd. Edition kostet zur Zeit EUR 19,99 und die "normale" CD EUR 21,99. Beides sind eher Import-Preise und daher viel zu teuer.

  8. #8
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Ma2ko Visa inlägg
    ich finds einfach nur positiv das es über amazon zu einem normalen preis erhältlich ist. die promotion kann mir doch egal sein, kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als das kent auf Ö3(beleibtester&schlechtester radiosender österreichs) läuft. in zeiten von internet ist ja alles irgendwo zu bekommen, wenn man musik interessiert stößt man sowieso irgendwann auf die guten bands. der rest ist mit dem vorgesetzten zeug zufrieden und kommt auch ohne kent aus.
    alles worauf ich hoffe ist ein album das besser ist als die single.
    Um Himmels Willen Ö3!!!? Das ist auch immer meine größte Angst...

    Kent hatte aber doch zu Hagnesta Hill Zeiten ein akzeptables airplay auf FM4... Die werden sich drum kümmern_ hoffentlich
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  9. #9
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Ein Radiotipp von mir: RadioBlau stellt am 25.10. um 21 Uhr das Album "Tillbaka till samtiden" im Rahmen der Sendung "45 minutes" vor. Zu hören online über radioblau.de!

  10. #10
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Man dankt!
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  11. #11
    Medlem
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Graz, , Austria.
    Inlägg
    128

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    Was verstehst du unter einem normalen Preis? Die Ltd. Edition kostet zur Zeit EUR 19,99 und die "normale" CD EUR 21,99. Beides sind eher Import-Preise und daher viel zu teuer.

    bei amazon.de kostet die normale version 14,97 und die ltd. 16,97.
    das sind recht normale preise wenn man sie mit den improten wie z.B. V&A vergleicht.
    bin schon echt gespannt wie es wird wenn ich dann so am 27. oder 28. die cd hören kann.
    es ist bald winter, die beste zeit für kent alben.

  12. #12
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Stimmt, Amazon hat heute die Preise gesenkt.

  13. #13
    Medlem
    Reg.datum
    May 2005
    Ort
    Sylt, Germany.
    Inlägg
    145

    Standard

    Was hält ihr davon, wenn wir mal einen tråd im Hauptforum starten? Von wegen "kent till Tyskland!" oder so?? ich glaube, da lesen das mehr, ganz zu schweigen von der band selbst... Denn wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen, dann sicher nur, wenn sie sehen, dass es da auch Leute gibt, die sie gerne spielen sehen würden... Man kann ja durchaus auch auf Englisch reinschreiben, Deutsch verstehen sie vielleicht nicht so gut...

  14. #14
    Medlem
    Reg.datum
    May 2005
    Ort
    Sylt, Germany.
    Inlägg
    145

    Standard

    Ich hab jetzt eine Art petition formuliert... steht im Forum unter "Höstturnén" da es sich ja um Tourneewünsche unsererseits handelt. Denke im Nachhinein es wäre vielleicht besser gewesen, es unter Övrigt zu packen, was meint ihr? Dann wäre es vielleicht sinnvoll, den Themenbereich an eine andere Stelle zu verschieben...

  15. #15
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Sehr fein. Gute Idee - bin dabei!
    Übernimmst du das?

    Sollen wir das nicht gleich mehr oder weniger "für" die Band u Umfeld machen? D.h. wirklich Englisch schreiben, direkt ansprechen etc...


    Übrigens: deinen Eintrag im schwedischen Forum find ich grandios!
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

Sidan 1 av 5 12345 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •