Sidan 10 av 13 FörstaFörsta 12345678910111213 SistaSista
Resultat 136 till 150 av 183

Ämne: kentfans aus Deutschland

  1. #136
    Nybörjare
    Reg.datum
    Oct 2008
    Ort
    Hof Tyskland
    Inlägg
    18

    Standard

    ...................

  2. #137
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    @Ensomhet

    Nix beizutragen?

  3. #138
    Nybörjare
    Reg.datum
    Oct 2008
    Ort
    Hof Tyskland
    Inlägg
    18

    Standard

    Nein...ich sitz' nur gerade hier und muss mich an das Forum gewöhnen :-D ...ich wollte meinen Eintrag eigentlich löschen aber irgendwie sind daraus nur Punkte geworden...keine Ahnung was da läuft...

  4. #139
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    !!Edit: Die radera-Funktion für einzelne Einträge findest du, wenn du den Eintrag editieren willst und dort auf "Avancerad" klickst!!

    Nun drei Standardfragen an dich: Wie hast du zu kent gefunden? Welches ist dein Lieblingsalbum? Hast du die Band schon live gesehen?
    Senast redigerat av hundradelssekund den 2008-11-07 klockan 17:30. Anledning: Habe die radera-Funktion gefunden.

  5. #140
    Nybörjare
    Reg.datum
    Oct 2008
    Ort
    Hof Tyskland
    Inlägg
    18

    Standard

    Hejhej hab jetzt weng kritisch im anderen thread geredet aber dafür ist ja das forum da :-)

    Also ich hab über ne Freundin aus Schweden die band zum ersten mal gehört...ich glaub Kräm war der erste Song den sie mir geschickt hat!
    ...schwer zu sagen welche LP mir am besten gefällt...aber ISOLA ist schon echt ganz oben dabei...ich achte halt sehr auf deteils! und da ist isola echt das überzeugenste
    live hab ich sie schon 432049320x verpasst ...leiderleiderleider und nochmal leider... hab ziemlich viel zu tun da ich selbst auch musik mache und nebenbei noch arbeiten geh...ich bin froh das ich ab und an mal oben urlaub machen kann :-)
    ...mein versuch hoch zu ziehn ist zwar noch da, aber nach wie vor unverwirklicht :-(

  6. #141
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    @Ensomhet
    Isola ist bei mir auch ganz oben mit dabei. Du schreibst, dass du selbst musizierst, in
    welche Richtung gehts da? Und welches Instrument spielst du?

    Über Pläne, nach Schweden zu ziehen, könnte man, glaube ich, einen eigenen Thread auf-
    machen.

  7. #142
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Zum kentchannel auf youtube: Warum kann ich den nicht von Deutschland aus benutzen?
    Wie kann man die seltsame Sperre umgehen? Hat jemand einen Rat?
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  8. #143
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av hundradelssekund Visa inlägg
    Zum kentchannel auf youtube: Warum kann ich den nicht von Deutschland aus benutzen?
    Wie kann man die seltsame Sperre umgehen? Hat jemand einen Rat?
    Soweit ich weiss gar nicht... Ich hab mich da auch schon sehr geärgert.
    Aber Youtube will ja die Videos alle mit der Zeit sperren (was ich total sinnfrei finde, wenn die von den Bands/Künstlern/Plattenfirmen selber hochgeladen werden!! *aufreg*)
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  9. #144
    Erfaren medlem m@rcos avatar
    Reg.datum
    Sep 2005
    Ort
    Nederländerna
    Inlägg
    2 441

    Standard

    Ich hab kein problem videos über kentchannel zu sehen ! Bin nur ein wenig entfernt von der Grenze (oder ist es die Grenze?)
    Citat Ursprungligen postat av snö Visa inlägg
    vilken rolig spoiler du har! jag tycker om sån't som får mitt nyfikna jag att skratta.

  10. #145
    Nybörjare
    Reg.datum
    May 2007
    Ort
    Varel, Niedersachsen, Tyskland
    Inlägg
    15

    Standard

    Tjena!
    Jag vill föreställa mig. Jag är Sven från Varel, Norr-Tyskland.

    Moin Moin an die duetschen Fans hier. Ich bin hier schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und seit noch viel längerer Zeit Hörer und Alben-Sammler.

    Ich will euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber hier schonmal zwei Antworten auf scheinbar häufig gestellte Fragen:

    Wie ich zu Kent gefunden habe: Ich bin regelmäßig in Schweden und verbringe dort auch gerne meine Freizeit. Mitlerweile im damilieneigenen Haus dort. Da kommt man einfach nicht um kent drumherum. Meine erste Scheibe war die Vapen & Ammunition und mitlerweile ist meine Albensammlung komplett.

    Lieblingsalbum: Vapen & Ammunition
    Lieblingssingle: schwer zu sagen: Heißeste Kandidaten: Mannen i den vita hatten, Dom Andra, Kevlarsjäl, Elefanter


    Wird man vielleicht jemanden von euch beim Tourneauftakt in Stockholm sehen? Wenn ich Karten bekomme bin ich definitiv mit am Start.

  11. #146
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Sven Visa inlägg
    Wird man vielleicht jemanden von euch beim Tourneauftakt in Stockholm sehen? Wenn ich Karten bekomme bin ich definitiv mit am Start.
    Tach erst mal.
    Ich versuche mein bestes. Habe ebenfalls das "Karten-bekommen-Problem".
    Aber es muss bei mir nicht unbedingt Stockholm sein. Ich würde auch wieder in Örebro oder auch mal in Göteborg gehen. ^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  12. #147
    Nybörjare
    Reg.datum
    May 2007
    Ort
    Varel, Niedersachsen, Tyskland
    Inlägg
    15

    Standard

    Das Karten allgemein bekommen ist kein Problem. Das hat letztes mal auch gut geklappt. Einfach bei Ticnet vorbestellen und im Pressbyrån abholen.
    Ich befürchte nur, dass die Karten ziemlich schnell weg sein könnten, zumindest für die ersten beiden Konzerte.

  13. #148
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Sven Visa inlägg
    Das Karten allgemein bekommen ist kein Problem. Das hat letztes mal auch gut geklappt. Einfach bei Ticnet vorbestellen und im Pressbyrån abholen.
    Ich befürchte nur, dass die Karten ziemlich schnell weg sein könnten, zumindest für die ersten beiden Konzerte.
    Japp, davon kann man ausgehen. Ich werde einfach mal sehen was sich machen lässt. Die Reise ist ja generell nie sehr günstig, so mit Flug und Hotel und so...
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  14. #149
    Nybörjare
    Reg.datum
    May 2007
    Ort
    Varel, Niedersachsen, Tyskland
    Inlägg
    15

    Standard

    Ich werde mit dem Auto fahren und das ganze mit einem Kurzurlaub in unserem Haus verbinden. Bis Stockholm sind das aber auch nochmal 250km.

  15. #150
    Nybörjare
    Reg.datum
    Mar 2008
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    21

    Standard kent-fan

    servus kent-fans,
    ich werde versuchen am 13.3. für kopenhagen tickets zu bekommen. war schon mal ende 2007 dort auf einem konzert.
    war wirklich gut.

    viele grüße aus berlin

    meine favoriten:
    album: du och jag döden
    single: 747, mannen ..., romeo atervander ensam

    p.s. bin damals über meine ex, eine schwedin, mit kent in kontakt gekommen und seitdem ein großer fan.

Sidan 10 av 13 FörstaFörsta 12345678910111213 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •