...................
Nein...ich sitz' nur gerade hier und muss mich an das Forum gewöhnen :-D ...ich wollte meinen Eintrag eigentlich löschen aber irgendwie sind daraus nur Punkte geworden...keine Ahnung was da läuft...
!!Edit: Die radera-Funktion für einzelne Einträge findest du, wenn du den Eintrag editieren willst und dort auf "Avancerad" klickst!!
Nun drei Standardfragen an dich: Wie hast du zu kent gefunden? Welches ist dein Lieblingsalbum? Hast du die Band schon live gesehen?
Senast redigerat av hundradelssekund den 2008-11-07 klockan 17:30. Anledning: Habe die radera-Funktion gefunden.
Hejhej hab jetzt weng kritisch im anderen thread geredet aber dafür ist ja das forum da :-)
Also ich hab über ne Freundin aus Schweden die band zum ersten mal gehört...ich glaub Kräm war der erste Song den sie mir geschickt hat!
...schwer zu sagen welche LP mir am besten gefällt...aber ISOLA ist schon echt ganz oben dabei...ich achte halt sehr auf deteils! und da ist isola echt das überzeugenste
live hab ich sie schon 432049320x verpasst ...leiderleiderleider und nochmal leider... hab ziemlich viel zu tun da ich selbst auch musik mache und nebenbei noch arbeiten geh...ich bin froh das ich ab und an mal oben urlaub machen kann :-)
...mein versuch hoch zu ziehn ist zwar noch da, aber nach wie vor unverwirklicht :-(
@Ensomhet
Isola ist bei mir auch ganz oben mit dabei. Du schreibst, dass du selbst musizierst, in
welche Richtung gehts da? Und welches Instrument spielst du?
Über Pläne, nach Schweden zu ziehen, könnte man, glaube ich, einen eigenen Thread auf-
machen.
Zum kentchannel auf youtube: Warum kann ich den nicht von Deutschland aus benutzen?
Wie kann man die seltsame Sperre umgehen? Hat jemand einen Rat?
--
Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.
--------------------------------------------------------------------------------------------
History knows no conjunctive!
Tjena!
Jag vill föreställa mig. Jag är Sven från Varel, Norr-Tyskland.
Moin Moin an die duetschen Fans hier. Ich bin hier schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und seit noch viel längerer Zeit Hörer und Alben-Sammler.
Ich will euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber hier schonmal zwei Antworten auf scheinbar häufig gestellte Fragen:
Wie ich zu Kent gefunden habe: Ich bin regelmäßig in Schweden und verbringe dort auch gerne meine Freizeit. Mitlerweile im damilieneigenen Haus dort. Da kommt man einfach nicht um kent drumherum. Meine erste Scheibe war die Vapen & Ammunition und mitlerweile ist meine Albensammlung komplett.
Lieblingsalbum: Vapen & Ammunition
Lieblingssingle: schwer zu sagen: Heißeste Kandidaten: Mannen i den vita hatten, Dom Andra, Kevlarsjäl, Elefanter
Wird man vielleicht jemanden von euch beim Tourneauftakt in Stockholm sehen? Wenn ich Karten bekomme bin ich definitiv mit am Start.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das Karten allgemein bekommen ist kein Problem. Das hat letztes mal auch gut geklappt. Einfach bei Ticnet vorbestellen und im Pressbyrån abholen.
Ich befürchte nur, dass die Karten ziemlich schnell weg sein könnten, zumindest für die ersten beiden Konzerte.
Ich werde mit dem Auto fahren und das ganze mit einem Kurzurlaub in unserem Haus verbinden. Bis Stockholm sind das aber auch nochmal 250km.
servus kent-fans,
ich werde versuchen am 13.3. für kopenhagen tickets zu bekommen. war schon mal ende 2007 dort auf einem konzert.
war wirklich gut.
viele grüße aus berlin
meine favoriten:
album: du och jag döden
single: 747, mannen ..., romeo atervander ensam
p.s. bin damals über meine ex, eine schwedin, mit kent in kontakt gekommen und seitdem ein großer fan.