Sidan 12 av 13 FörstaFörsta ... 2345678910111213 SistaSista
Resultat 166 till 180 av 183

Ämne: kentfans aus Deutschland

  1. #166
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av Marishka Visa inlägg
    Ich bin ja mal gespannt, ob die in Deutschland auch noch etwas (mehr) promoted werden.
    Ist irgendwie schon merkwürig, dass die Band ein Releasefest in New York gibt, aber nicht mal nach Deutschland kommt für das ein oder andere Konzert.
    Ich fühle mich vernachlässigt. :-P
    Geht mir ähnlich. Richtig ärgern würde ich mich jetzt allerdings, wenn ich in der Nähe von New York leben würde. Wir leben ja noch bequem nah an Schweden.

  2. #167
    Medlem Marishkas avatar
    Reg.datum
    Dec 2007
    Ort
    Bonn, Tyskland
    Inlägg
    782

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av kevlarhead Visa inlägg
    Geht mir ähnlich. Richtig ärgern würde ich mich jetzt allerdings, wenn ich in der Nähe von New York leben würde. Wir leben ja noch bequem nah an Schweden.
    Och... ich ärgere mich auch so oft genug. Immerhin haben wir alle auch nicht Geld wie Heu (auch wenn unser Guido das ja jetzt ändern will..... *lach*) um ständig zu den Konzerten zu fliegen.
    Ich hab zwar das Ticket für das eine Konzert im März, aber zumindest den Flug noch nicht gebucht. Und schlafen und essen muss man ja auch noch.
    In Deutschland wäre das schon etwas günstiger... Aber was will man machen...
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    History knows no conjunctive!

  3. #168
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Mal hoffen, dass die Jungs in New York wieder auf den Geschmack kommen, mal für ein etwas anderes Publikum als das heimische zu spielen. Mit "zu viel Aufwand" können sie sich in Zukunft jedenfalls nicht mehr rausreden.

  4. #169
    Medlem
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Graz, , Austria.
    Inlägg
    128

    Standard

    Ich glaube dass sie das mit New York nur deswegen gemacht haben weils halt gut klingt. So ähnlich wie sie auch in Berlin augenommen haben wie Bowie, Depeche Mode oder U2. Jetzt weis ich endlich warum bei Zooropa die ersten Zeilen auf Deutsch sind.
    Ich gehe natürlich davon aus das kent sich eher mit diesen Künstlern messen wollen als mit Dieter Bohlen oder Frank Farin die auch dort aufgenommen haben.

  5. #170
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Wenn die Musicland Studios nicht dem U-Bahnbau zum Opfer gefallen wären, würden weit aus mehr Bands in Deutschland ihre Alben aufnehmen.

  6. #171
    Nybörjare Berlins avatar
    Reg.datum
    Nov 2007
    Inlägg
    29

    Standard

    WOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW

    was für ein song...

  7. #172
    Smygare Heavenly_junkies avatar
    Reg.datum
    Nov 2009
    Ort
    Germany
    Inlägg
    4

    Standard

    Hej,

    jetzt wollte ich mich auch endlich mal hier melden, nachdem ich schon seit ewigen Zeiten stiller Mitleser bin
    Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, kenne kent seit ungefähr 13 Jahren durch meinen Freund und bin erst seit relativ kurzer Zeit so "richtig" auf den Geschmack gekommen, spricht die Droge hat etwas länger gedauert um eine Sucht auszulösen
    Jetzt hab ich mir die neue Scheibe bestellt nachdem ich euer Lob gelesen (war erst nicht so überzeugt) und den Promo-Gig in New York geguckt hatte. Und natürlich freue ich mich tierisch auf das Konzert in Kopenhagen im März für das ich Karten habe.
    Geht denn jemand von euch auch nach Kopenhagen? Ich wollte ja Stockholm, aber ich hatte kein Glück im Online-Shop. Naja Dänemark ist auch nicht so schlecht und besser zu erreichen. *gg*

    Na dann auf regen Austausch

  8. #173
    Nybörjare
    Reg.datum
    Oct 2008
    Ort
    Hof Tyskland
    Inlägg
    18

    Standard

    Hej,
    jo hab auch schon lang nix mehr geschrieben. Ist der Gig in Sthlm wohl schon komplett ausverkauft oder was? ...wenn ja ist's mir auch wurst...hab auch Tickets für die Show in Kopenhagen! :-)
    Ich hoffe nur das die den Kram echt live spielen...sonst wär ich echt enttäuscht wenn's playback wär! Hat da jemand erfahrung? Also in den meisten Live-Videos spielen sie ja wirklich...bei manchen bin ich mir da gar nicht so sicher :-(

  9. #174
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Also wer mal in ein paar Bootlegs hinein gehört hat... Natürlich wird live gespielt!!! Nur ein
    paar Hintergrundsequenzen oder -effekte kommen manchmal von "Band". Die haben ja
    ohnehin alle Hände voll zu tun, auf der Bühne. Naja, man kann sich das ja auch in den
    aktuellen Videos von Skavlan, New York oder der Fußballgala anschauen.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  10. #175
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Mal eine Frage zwischendurch: Kennt jemand die Kent-Parodie von Käpt'n Karacho? Soll es geben - mir sagt es nichts. Würde mir das aber gern mal anhören/ansehen.
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  11. #176
    Smygare
    Reg.datum
    Aug 2010
    Ort
    Tyskland
    Inlägg
    8

    Standard

    Hallo ihr deutschen bzw deutschsprachigen Kent-Fans! Seit über fünf Jahren kenne und liebe ich die Band und habe erst vor kurzem dieses Forum entdeckt. Mein Schwedisch ist allerdings leider noch ausbaufähig, daher werde ich mich wohl vor allem in den deutsch- und englischsprachigen Teilen dieses Forums aktiv beteiligen.

    Ein paar Worte über mich: Ich ziehe gerade berufsbedingt aus dem wunderschönen Leipzig (war fünf Jahre lang meine Wahlheimat) um nach Bayern. Kent habe ich über meinen ehemaligen Schwedischlehrer kennengelernt, der im Unterricht kräftig die Werbetrommel für Kent rührte. Ich habe generell eine große Schwäche für schwedische Bands (Mando Diao, Friska Viljor und viele andere) und das Land selbst. Im Sommer war ich auch endlich wieder dort, drei Tage in Göteborg und vier Tage in Stockholm. Zufälligerweise ließ sich in die Reiseplanung auch noch das Kent-Konzert in Göteborg einbauen und so war ich dann endlich auf einem Konzert - es war super! Klasse Wetter, die Schweden sind - entgegen meiner Erwartungen - ein sehr enthusiastisches Publikum, und Kent live haben mir sehr, sehr gut gefallen. (Nur die Vorband fand ich schrecklich ungeeignet. Nachts um zwei in einem finsteren kleinen Kellerclub und mit einem Haufen euphorisierter Elektrofans funktioniert die Musik sicher, aber abends um acht, im Hellen und einem überwiegend dem Mainstream zugehörigen Publikum war es nicht so der Hammer. ;-))
    @hundradelssekund: Mir sagte Käpt'n Karacho gar nichts, beim Googlen von "Kent" und "Käptn' Karacho" bin ich allerdings darauf gestoßen, dass das ein Berliner (?) Act ist, dessen Vorbild Superman (alias Clark Kent ;-)) ist.
    Hier die MySpace-Seite: http://www.myspace.com/kaeptnkaracho

  12. #177
    Nybörjare Berlins avatar
    Reg.datum
    Nov 2007
    Inlägg
    29

    Thumbs up

    Wer Lust hat, kann sich auch hier austauschen !

    Facebook : Kent - Fans - Berlin



  13. #178
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Täuscht mein Gehör oder ist Rosenstolz' neue Single "Wir sind am Leben" recht ähnlich aufgebaut wie "Svarta Linjer"? Was meint ihr?
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

  14. #179
    Medlem
    Reg.datum
    Aug 2011
    Ort
    Hannover, Tyskland
    Inlägg
    85

    Standard

    Mmh, also ich habe nicht das Super Musikverständnis, aber ich würde nicht unbedingt sagen das sich die Songs gleich anhören.

    Mal eine andere Frage: Hat jemand von euch das Singstar-Spiel von Kent? Vielleicht sieht man sich ja da auch mal im Fanclub. Mein Nutzername: echannover.

    Gruß,
    Marco

  15. #180
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    "Mikael minns du sångerna?"

    Ui... Kent haben mir ein Lied gewidmet. Tusen tack!
    --
    Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.

Sidan 12 av 13 FörstaFörsta ... 2345678910111213 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •