hey ..dann meld dich doch unbekannterweise bei mir...Wir sind auch ein paar Leute die das gleiche Schicksal erleiden und die tour von Berlin aus begleiten wollen...
lg
hey ..dann meld dich doch unbekannterweise bei mir...Wir sind auch ein paar Leute die das gleiche Schicksal erleiden und die tour von Berlin aus begleiten wollen...
lg
Wer ist denn noch hier aus Norddeutschland?
Laut kent.nu-twitter hält sich die Band derzeit in Berlin auf. Das neue Album soll der nordischen Presse vorgestellt
werden. Wenn ich in Berlin wäre, würde ich jetzt zu den Hansastudios aufbrechen. Wo soll die Reise der Band sonst
hinführen?
Senast redigerat av hundradelssekund den 2009-10-27 klockan 15:15.
--
Schweden Urlaub geplant? Mein Blog informiert Dich.
Oh verdammt, gerade erst gesehen...
Wie wär's denn mit einer nicht-nur-nordische-Presse-Vorstellung?
Ich reiche die ersten Pressereaktionen gleich mal in diesen Thread durch:
http://ekuriren.se/kulturnoje/1.522609
--
Vermute ich fast nicht. Die hiesige Presse scheint auf solche genialen internationalen Aktionen gar nicht anzuspringen. Ich war am Samstag in München auf einem Konzert eines Österreichischen Radiosenders. Der Andrang war so immens, dass um Mitternacht noch Leute an der Kasse anstehen mussten. Die lokale Presse hat das Event nicht erwähnt...
War das irgendwas von FM4?
Dass hier nicht viel über die Vorstellung zu lesen sein wird denke ich auch. Andererseits war die hiesige Presse evtl auch gar nicht eingeladen.
Ich bin ja mal gespannt, ob die in Deutschland auch noch etwas (mehr) promoted werden.
Ist irgendwie schon merkwürig, dass die Band ein Releasefest in New York gibt, aber nicht mal nach Deutschland kommt für das ein oder andere Konzert.
Ich fühle mich vernachlässigt. :-P
--------------------------------------------------------------------------------------------
History knows no conjunctive!
Ihr werdet es schon gelesen haben, aber hier ist die Rede von "zumeist schwedischen
Journalisten". Ob uns das Hoffnung macht? Am Ende waren die anderen Dänen, Norweger
und Finnen.
http://www.gp.se/kulturnoje/1.233674...flirt-i-berlin
--
--
Ich leider nicht - aber die andere Hälfte des Berliner "Fanclub" ! grins