Sidan 4 av 13 FörstaFörsta 12345678910111213 SistaSista
Resultat 46 till 60 av 183

Ämne: kentfans aus Deutschland

  1. #46
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    Habe leider schon bestellt, sonst hätte ich auch das Digi-Pak genommen. Red Ink Music hat mir übrigens auf Anfrage mitgeteilt, dass die Promotion in Deutschland erst mit Veröffentlichung des Albums beginnt. Werde mich mal erkundigen, was da genau vorgesehen ist.

  2. #47
    Medlem
    Reg.datum
    May 2005
    Ort
    Sylt, Germany.
    Inlägg
    145

    Standard

    Ich nehme mal an, dass Promotion in Deutschland, wenn überhaupt, ziemlich auf Schmalspur gefahren wird. Ob's überhaupt ein Konzert in Deutschland geben wird?? Ich bezweifle es, ehrlich gesagt. Wenn, dann warten sie wohl erstmal die Verkaufszahlen ab und machen dann vielleicht einen Gig im kommenden Frühjahr. Im gestern erschienenen Interview mit Jocke Berg in Dagens Nyheter wird berichtet, dass der Hunger im Ausland den großen Durchbruch zu machen (z.B. auf Englisch) wohl nicht auf der Agenda der Jungs steht. Zitat Jocke Berg "Er denkt nicht daran, zwei Jahre lang in einem verdammten Tourbus zuzubringen...". Außerdem wird der Band von unterschiedlichen Seiten bestätigt, dass sie auf Schwedisch auch einfach "richtig" klingen. Trotzdem ist es schon ne tolle Sache, dass Kent jetzt mal wieder "offiziell" in Deutschland veröffentlichen. Das sie das auf Schwedisch tun und auch dabei bleiben werden, tut der Sache keinen Abbruch, finde ich. Die wenigsten Leute achten wirklich auf die Texte, das hat Jocke kürzlich erst wieder aus eigener Einschätzung bestätigt, und Englisch konnten früher auch nicht alle... Kent hört sich auf Schwedisch auch eifach authentischer, besser an. Und Schwedisch kann man ja auch lernen... Also, ab Leute, zum nächsten Volkshochschulkurs... In meinem wären noch Plätze frei, haha...
    A propos Kopenhagen - wer fährt denn noch so hin?

  3. #48
    Nybörjare misskents avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Österrike
    Inlägg
    33

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av musikbok Visa inlägg
    ... Kent hört sich auf Schwedisch auch eifach authentischer, besser an.
    Meine Rede
    Citat Ursprungligen postat av musikbok Visa inlägg
    Und Schwedisch kann man ja auch lernen...
    Stimmt genau. Ist für jemanden, der deutsch spricht viel einfacher zu lernen als z.B. französisch oder spanisch. Finde ich jedenfalls.
    så länge hjärtat mitt slår...

  4. #49
    Medlem älsklingXs avatar
    Reg.datum
    Sep 2007
    Ort
    Salzburg, Österrike
    Inlägg
    72

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av kevlarhead Visa inlägg
    Ich glaub ja nicht, dass die Digipack Augabe mit der ldt. edition gleichzusetzen ist... Eigentlich bedeutet Digipack ja nur eine andere Verpackung (Karton anstatt Plastik).
    Soweit ich das sehe kostet die Digi Version weniger als die 'normale'.

    Selbst hab ich die einfache schon im August bei cdon vorbestellt. (Die sind immer schnell und zuverlässig. Schneller ist nur noch epes.fi - allerdings mit 8Euro Porto...) Die limitierte Version bekomme ich nun von Bengans. Hätte ich doch mal nicht so schnell bestellt.
    Doppelt hält besser, oder so?!
    Ibland förnimmer jag som svallade mitt blod
    i vågor, snyftande, likt vattenkonsters flod,
    med rytmiskt sorl. Jag hör det oavlåtligt rinna
    och trevar på min kropp, men fåfängt, för att finna
    var såret är.


    flickr
    myspace

  5. #50
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Ha! Neuigkeiten: http://www.redinkmusic.de/artistindex.php?artist=40

    Habe mir jetzt bei Amazon die "Digi"-Version vorbestellt. In der Beschreibung klingt das nämlich ziemlich genau nach der Ltd Edition.

    Leute, bestellt überhaupt möglichst über deutsche Händler. - Damit die Plattenfirma auch hier gute Umsätze sieht. ;-)

  6. #51

    Post deutsches Kent-Streetteam bei allmybands

    Hallo zusammen,

    hier Matthias von RED INK. Wir haben bei allmybands.de ein deutsches Streetteam für Kent eingerichtet. Checkt doch mal
    http://alternative.allmybands.de/bands/Kent/

    bitte fleissig anmelden.

    In Kürze werden wir auch hier Aktionen anbieten können und ihr könnt mithelfen Kent in Deutschland bekannter zu machen.

    Gruss aus Berlin
    Matthias

  7. #52
    Medlem
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Graz, , Austria.
    Inlägg
    128

    Standard

    Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen. Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-7733314-3040307) vom 25. Oktober 2007 17.43 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum: Kent (K�nstler) "Tillbaka Till Samtiden (Ltd. Edition)" [Audio CD]Voraussichtliches Lieferdatum: 13.11.2007 - 22.11.2007

    das ist mal wieder super, ich kann also min. noch 2 wochen warten. wofür schreiben die überhaupt ein datum für die veröffentlichung hin wenn sie die cd dann nicht haben.
    bin echt sauer und werd mir die cd wo runter laden. also an alle die bei amazon bestellt haben: mein beileid.
    Senast redigerat av Ma2ko den 2007-10-27 klockan 11:04.

  8. #53
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Wenn es dich ein bisschen tröstet, ich habe die gleiche Nachricht von Amazon bekommen. Ich wollte unbedingt dort bestellen um in die deutsche Verkaufsstastik zu kommen...

  9. #54
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av malum Visa inlägg
    Hallo zusammen,

    hier Matthias von RED INK. Wir haben bei allmybands.de ein deutsches Streetteam für Kent eingerichtet. Checkt doch mal
    http://alternative.allmybands.de/bands/Kent/

    bitte fleissig anmelden.

    In Kürze werden wir auch hier Aktionen anbieten können und ihr könnt mithelfen Kent in Deutschland bekannter zu machen.

    Gruss aus Berlin
    Matthias
    Klingt wie ein schlechter Witz. Die deutsche Plattenfirma will offensichtlich keinen Cent für die Promotion ausgeben, dafür sollen die Fans das übernehmen!?

    Höchst "professionell" wird dann auf Allmybands ein Link zu den Übersetzungen auf die Fan Seite "kentjunkie.com" vermittelt. Profis arbeiten anders.

    Habe gestern den neuen Rolling Stone bekommen und festgestellt, dass die neue CD es nicht mal in die Tabelle "Neu/Bald im Regal" geschafft hat. Von einer Rezension ganz zu schweigen...

    Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass Kent in Deutschland ein Geheimtip bleiben wird.

  10. #55
    Medlem
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Graz, , Austria.
    Inlägg
    128

    Standard

    warum wollen eigentlich alle kent in deutschland beliebt machen, was hat man davon?
    die band will das eigentlich nicht sonst würden sie mehr dafür tun als nur die cd hier rausbringen. beim den letzten alben haben sie nicht mal das für nötig empfunden. wenn sie hier etwas erreichen wollten dann wäre das wohl deren aufgabe den ar.. hoch zu kriegen und zu touren.
    also ich freu mich einfach nur auf das neue album(falls amazon die zeit findet es mir mal zu schicken).
    und falls kent irgendwann nochmal in trondheim spielen flieg ich dort hin.
    wie man gesehen hat kommt man dort leichter an tickets.
    aus trondheim kommt auch eine band die mir mittlerweile besser gefällt als kent, aber ich muss deswegen nicht extra dorthin denn sie touren auch so öfter durch europa.

  11. #56
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Meinst du Motorpsycho?

  12. #57
    Medlem kevlarheads avatar
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Inlägg
    126

    Standard

    Das mit der Promotion hab ich irgendwie auch so kommen gesehen. War vor sieben Jahren ja ähnlich. Immerhin: Auf Motor FM haben sie neulich kurz auf das neue Album hingewiesen.
    Bei mir hat Amazon tatsächlich schon versandt; nur ist mein Paketzusteller wie immer zu faul in den 4. Stock zu kommen, behauptet es wäre keiner dagewesen, und lässt mich das Päckchen nächste Woche bei der Post abholen...

  13. #58
    Medlem JukkeBerrys avatar
    Reg.datum
    Sep 2002
    Ort
    Monaco di Baviera
    Inlägg
    1 444

    Standard

    Im Vergleich zu diesmal war die Hagnesta Hill Promotion eine auf den Top 10 Aufstieg ausgelegte Chart Aktion. Man konnte zumindest in der (Musik) Presse über Kent lesen.

    Das Schlimmste für Kent damals musste wohl der Auftritt auf der Expo in Hannover gewesen sein. Keiner wusste, dass eine Band gerade auftrat. Sogar Weltstars spielten in den ersten Wochen nur vor ihrer eigenen Crew.

    In 2007 oder 2008 würden zwei Auftritte in München und Berlin vollkommen ausreichen...

  14. #59
    Medlem hundradelssekunds avatar
    Reg.datum
    Dec 2005
    Ort
    Crimmitschau i Tyskland
    Inlägg
    1 095

    Standard

    @ma2ko:
    Mein Beileid! Scheint so, als hätte RED INK nicht genug Exemplare an amazon.de geliefert.
    Ich hatte Glück.

    @JukkeBerry
    Bei der Expo? Davon hab ich noch nichts gehört. Kennst du jemanden, der dort war?

    Die 'osynlige' Promo... klar war bei dem kleinen Label kein Wunder zu erwarten, aber jetzt
    bin ich auch enttäuscht, weil das Album gut ist und man wieder eine Chance verpasst, in
    Deutschland zu verkaufen. Es geht ja nicht nur um den Erfolg an sich, sondern eben auch
    um den wirtschaftlichen Erfolg, der kent zu gönnen wäre.

    Edit: Oft heißt es hier im Forum, die Band könne Deutschland nicht leiden oder sowas... aber
    was soll man auch von dem deutschen Musikmarkt halten: Qualität ist hier offenbar nicht
    gefragt. Und wenn, dann wird sie nicht einmal gekauft. Ich weiß nicht, ob es in
    Schweden noch anders ist, aber wie lassen sich sonst die guten Verkaufszahlen von kent
    erklären? Die sind in diesem Verhältnis in Deutschland absolut nicht zu erreichen, nicht
    mal von Weltstars. Oder wer verkauft hier schon 1,5 Millionen Exemplare von einem
    Album? (DOJD: 175.000 verkaufte Exemplare bei knapp 9 Millionen potentiellen Kunden.)
    Senast redigerat av hundradelssekund den 2007-10-28 klockan 11:16.

  15. #60
    Medlem
    Reg.datum
    Jul 2005
    Ort
    Graz, , Austria.
    Inlägg
    128

    Standard

    Citat Ursprungligen postat av JukkeBerry Visa inlägg
    Meinst du Motorpsycho?
    hab ja schon mal auf diese band hingewiesen, es ist auch schwer zu beschreiben welche art von musik sie machen denn die bandbreite reicht von progressive rock bis 70´s pop.
    falls jemand ins motorpsycho universum eintauchen will empfehle ich das doppelalbum timothy´s monster. dort ist fast alles vorhanden von zuckersüßen pop songs bis über 10min langen epischen liedern wo selbst 747 nicht mithalten kann. wo kent mit 747, whistle song, stop me june, En Timme en Minut oder MIDVH aufhört fangen motorpsycho erst an.
    aber wie gesagt es gibt auch normale 4min rock oder pop songs die jedem gefallen würden.
    ich glaube es gibt kaum jemanden auf der welt der alle 11 motorpsycho alben, 19 EP´s,
    2 live alben und zahlreiche nebenprojekte besitzt. ich höre seit etwas über einem jahr intensiv motorpsycho und bin bei 8 alben/ 3 EP´s, es macht süchtig.

Sidan 4 av 13 FörstaFörsta 12345678910111213 SistaSista

Behörigheter för att posta

  • Du får inte posta nya ämnen
  • Du får inte posta svar
  • Du får inte posta bifogade filer
  • Du får inte redigera dina inlägg
  •